Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Es fällt mir schwer, mehr als drei Sterne zu vergeben. Ich reiche seit langer Zeit die Rechnungen per Upload ein. Übernehme also einen Teil Ihres Verwaltungsaufwandes, Erhofft hatte ich mir eine schnellere Bearbeitung der Leistungsanträge gegenüber der Einreichung in Papier. Diese Erwartung hat sich nicht erfüllt. Durchscchnittlich 3 Wochen Zeit brauchen Sie für die Bearbeitung. 2 Wochen zuviel.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie reichen Ihre Rechnungen online ein. Hierdurch sparen Sie den Postweg. Die Bearbeitungsdauer ist daher insgesamt schneller. Dennoch wollen wir auch unsere Zeiten zusätzlich verkürzen. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Unkomplizierte Antragsstellung (online), Sicherheit des Eingangs (Empfangsbestätigung), zügige, sachgerechte Bearbeitung
Trotz digitaler Kommunikation bleibt das Gefühl noch als Kunde gesehen zu werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Der persönliche Kontakt der DKV zu den Versicherungsnehmern ist sehr gut. Die Leistungsabrechnung erfolgt immer reibungslos, unbürokratisch und fristgemäß.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Keine Erledigung !
k eine Antwort
b habe aurüllt mich am Telefon an.
Ich habe einen anderen gefordert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Sehr positiv: Automatische und sehr zügige Abwicklung der Krankenhausrechnung.
Wünschenswert wäre eine detaillierte Aufschlüsselung der vom Krankenhaus abgerechneten Posten zur Kontrolle.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
In der Regel sehr guter und schneller Service.
Keine unnötigen Rückfragen und ab und zu auch freiwillige Kulanzzahlungrn.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
Grundsätzlich bin ich mit der DKV Zahnversicherung zufrieden.
Ich hätte gerne einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und nicht diese Service-Nummer, wo man bis zu 18 Minuten in der Warteschleife hängt.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Ansprechpartner können wir Ihnen nicht nennen. Unser Service ist 24 Stunden am Tag unter der gebührenfreien Nummer erreichbar. Dass Sie so lange warten mussten, können wir nicht nachvollziehen. Aktuell sind uns keine Ausfallzeiten bekannt. Womöglich handelte es sich hier um eine Ausnahme? Bitte sprechen Sie uns im Wiederholungsfall direkt an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team