Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.375 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Abwicklung von Anfragen und Abrechnungen
    erfolgt immer zeitnah und präzise.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Ich war lange Zeit im Ausland und habe meine Versicherung wieder aufleben lassen.
    Das ging problemlos.
    Der Internetzugang und das Hochladen von Rechnungen funktioniert sehr gut.
    Zusammengefasst: Super Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Es fällt mir schwer, mehr als drei Sterne zu vergeben. Ich reiche seit langer Zeit die Rechnungen per Upload ein. Übernehme also einen Teil Ihres Verwaltungsaufwandes, Erhofft hatte ich mir eine schnellere Bearbeitung der Leistungsanträge gegenüber der Einreichung in Papier. Diese Erwartung hat sich nicht erfüllt. Durchscchnittlich 3 Wochen Zeit brauchen Sie für die Bearbeitung. 2 Wochen zuviel.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie reichen Ihre Rechnungen online ein. Hierdurch sparen Sie den Postweg. Die Bearbeitungsdauer ist daher insgesamt schneller. Dennoch wollen wir auch unsere Zeiten zusätzlich verkürzen. Hieran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Unkomplizierte Antragsstellung (online), Sicherheit des Eingangs (Empfangsbestätigung), zügige, sachgerechte Bearbeitung
    Trotz digitaler Kommunikation bleibt das Gefühl noch als Kunde gesehen zu werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Der persönliche Kontakt der DKV zu den Versicherungsnehmern ist sehr gut. Die Leistungsabrechnung erfolgt immer reibungslos, unbürokratisch und fristgemäß.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Keine Erledigung !
    k eine Antwort
    b habe aurüllt mich am Telefon an.

    Ich habe einen anderen gefordert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Sehr positiv: Automatische und sehr zügige Abwicklung der Krankenhausrechnung.
    Wünschenswert wäre eine detaillierte Aufschlüsselung der vom Krankenhaus abgerechneten Posten zur Kontrolle.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    In der Regel sehr guter und schneller Service.
    Keine unnötigen Rückfragen und ab und zu auch freiwillige Kulanzzahlungrn.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Oktober 2017
    Grundsätzlich bin ich mit der DKV Zahnversicherung zufrieden.

    Ich hätte gerne einen persönlichen Ansprechpartner am Telefon und nicht diese Service-Nummer, wo man bis zu 18 Minuten in der Warteschleife hängt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Einen Ansprechpartner können wir Ihnen nicht nennen. Unser Service ist 24 Stunden am Tag unter der gebührenfreien Nummer erreichbar. Dass Sie so lange warten mussten, können wir nicht nachvollziehen. Aktuell sind uns keine Ausfallzeiten bekannt. Womöglich handelte es sich hier um eine Ausnahme? Bitte sprechen Sie uns im Wiederholungsfall direkt an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team