Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Der Leistungsumfang richtet sich immer nach dem vereinbarten Tarif. Einen Tarif mit Leistungen für Hilfsmittel besteht nicht. Daher zahlen wir dies Kosten nicht. Wir bieten aber auch Ergänzungstarife an, die hierfür Leistungen vorsehen. Gern schicken wir Ihnen bei Interesse ein Angebot zu. Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Sofortige Bearbeitung meines Leistungsantrages.
Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Macht weiter so.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
DKV Card für 1 Bettzimmer im Krankenhaus vorlege.wird durchgezogen. Das ist die ganze "Arbeit"
Phantastisch!!!
Nach der Entlassung kommt in Kürze schriftlich das
Feedback über die von Ihnen an das Krankenaus bezahlten Beträge.
Was will man noch mehr!!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
ich bin seit vielen Jahren Mitglied und bin mit dem Service zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Obwohl ich den Antrag auf Kostenübernahme mindestens 10 Tage vor Einlieferung in das Krankenhaus gestellt habe, habe ich die Bewilligung der Kostenübernahme erst nach einer Woche im Krankenhaus erhalten. Dadurch konnte ich z.B. die Chefarzt-Behandlung nicht in Anspruch nehmen und musste die Einbett-Zusatzkosten erstmal auf Risiko selbst übernehmen. Dies, obwohl ich die Beiträge für diese Versicherung SM9 bei der DKV seit über 50 Jahren bezahle.
Nach Erhalt der Kostenübernahme wurden dann die Einzelzimmer- Kosten direkt mit der Seidel-Klinik abgerechnet.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir möchten Ihnen nach Möglichkeit vor Beginn einer stationären Behandlung eine Kostenzusage
erteilen. Denn im Krankheitsfall sollen Sie sich um die Kosten keine Gedanken machen müssen.
Dass Sie bei Ihrem stationären Aufenthalt länger auf eine Rückmeldung warten mussten, tut uns leid. Ihr ERGO Team