Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 26. Januar 2018
Sehr unzufrieden bei der Abwicklung eines Teilkasko-Schadens.
Es wird ein Gutachten verlangt das eigentlich sinnlos ist da hinterher sowieso berechnet wird was die Versicherung denkt. Da kann ja gleich ein Versicherungs Gutachter kommen und den Schaden begutachten .Wir werden nachdenken die Versicherung zu wechseln.
Wir bedauern, dass Sie mit der Abwicklung des Schadens nicht zufrieden sind. Um Ihr persönliches Anliegen zu klären, möchten wir gern mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen. Rufen Sie uns bei Interesse unter 0800/3746-310 einfach an. Die sensiblen Kundendaten werden geschützt, daher ist eine Klärung über diesen Weg nicht möglich. Ihr ERGO-Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 26. Januar 2018
Sehr freundliche Mitarbeiter-innen.Auch bei tel.Rückfragen immer nette und sachliche Antworten.Gute und schnelle Schadensabwicklung weiter so !!!
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 24. Januar 2018
Schnelle Abwicklung der Kosten, frei Werkstattwahl, keine nachträglichen Probleme.
Alles bestens! 5 Sterne für den Kundenservice
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 23. Januar 2018
Ich war überhaupt nicht zufrieden. Der zuständige "Vertreter" Vorort fühlt sich nicht zuständig. Alles hat zu lange gedauert weil Daten, Polizeibericht und Kostenvoranschlag nicht an die zentrale Stelle weiter gegeben wurden. Bei Nachfrage warum das so ist kam die Antwort :"woher soll ich das wissen"
Schriftlich Beschwerden an die Ergo werden ignoriert. Seit Wochen keinen Kommentar bekommen. Habe schon immer alle Versicherungen bei der Ergo gehabt. Ein zweites neues Auto bereits nun wo anders versichert. Überlege alle anderen Versicherungen wohl demnächst auch woanders abschliessen. Die Ergo ist einfach nur teuer und bietet wenig Service.
Der oben angeklickte Stern ist nur geklickt weil es sonst nicht abschickbar ist. Verdient ist keiner.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Danke dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns den Sachverhalt zu schildern.Es tut uns leid, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und entschuldigen uns dafür, dass sich die Schadenregulierung verzögert hat. Wir nehmen die Beschwerden unsere Kunden sehr ernst und haben Ihnen daher eine persönliche Nachricht über eKomi zukommen lassen.Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 22. Januar 2018
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin mit der Schadensabeicklung äusserst zufrieden gewesen. Ansprechpartner war für mich Frau ***. Frau *** war überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Anliegen wurde bei einer ruhigen und sachlichen Kommunikation zu meiner grössten Zufriedenheit und entsprechend der abgesprochenen Modalitäten abgewickelt. Mit lieben Grüssen
Hochachtungsvoll
Ihr ***
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 21. Januar 2018
problemlose und schnelle Abwicklung des Schadensfalles