Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Die Krankenhaus Kosten nach meiner letzten OP werden nicht anerkannt,weil ich eigentlich gleich wieder nach Hause gehen konnte!!!bei der 1 OP musste ich die Versicherung erst malauf erinnern, dass mir krankenhaustagegeld zusteht!! Einen Brillen zusatztarif darf ich nicht abschließen,weil in dem paket rehakosten mit eingeschlossen sind und ich risikopatientin bin!! Mir stinkts!!! Die Versicherung meines Mannes ist da weitaus freundlicher und entgegenkommender!!
Sie sind mit den Leistungen und unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Wir haben Ihnen hierzu eine persönliche Nachricht geschickt. Wir würden uns freuen, wenn wir die Unklarheiten hiermit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Ich bin rundum zufrieden mit den Leistungen der DKV.. Bin auch dank meiner Eltern seit Geburt Mitglied. Das heißt seit *** Jahren !. Positiv kann ich auch hervorheben, dass ich als Rechtsanwältin gruppenvertraglich eine weit günstigere Monatsprämie zahle, als die übrigen DKV-Versicherten. Hinzu kommt, dass die Erstattungszahlungen präzise nach zwei bis drei Wochen auf meinem Konto eingehen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Ich war vom 24.07.0bis 01.08. im Krankenhaus.
In diesem Fall bin ich nicht einverstanden mit der Vorgehensweise bei der Abrechnung der Krankenhausrechnungen.
Es sind 4 Leistungsanträge (vom 16.08.und 21.08. über Aufnahme und Entlassung und vom 22.08. und 23.08. über den Aufenthalt) bei der DKV eingegangen.
Über keinen Antrag wurde ich informiert, ich kann keinen auf seine Richtigkeit überprüfen.
Zum Antrag vom 23.08. bekam ich heute, 24.08., die Abrechnung.
Die direkte Abrechnung eines Krankenhauses dient sicherlich der Vereinfachung, eine Prüfung meinerseits kann ohne Kenntnis der Rechnung aber leider nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht: Durch die Direktabrechnung mit den Krankenhäusern wollen wir unsere Kunden unterstützen. Denn bei stationären Behandlungen kommen oft höhere Behandlungskosten zusammen. Dass die direkte Abwicklung nicht in Ihrem Sinn war, bedauern wir sehr. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung Sachversicherung vom 24. August 2018
Sehr geehrte Damen und Herrn !
Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei
*** für seine rasche und Fachliche
Betreung in dem Schadensfall ( Blitzschlag schaden)
bedanken. Die Bewertung mit 5 Sternen ist sehr gerechtfertigt. Ich kann nur über eine schnelle Bearbeitung und erledigung berichten.
Mfg
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Bin im Allgemeinen sehr zufrieden und würde sie weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. August 2018
Bearbeitung von Erstattungsanträge dauert oft lange und man muss daher oft in Vorlage treten
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unser Ziel ist eine Bearbeitung innerhalb von 14 Tagen. Dieses Ziel haben wir in der Vergangenheit immer erreicht. Einige Leistungsanträge haben wir sogar innerhalb weniger Tage bearbeitet. Dennoch nehmen wir Ihre kritischen Worte sehr ernst. Daher entwickeln wir weiterhin Maßnahmen, um unsere Bearbeitungszeit weiter zu verbessern. Ihr ERGO Team