Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Die Bearbeitung des Erstattungsantrages hat 21 Tage gedauert. Ich wünsche mir eine Bearbeitungszeit von 2 Wochen.
Vielen Dank für die Rückmeldung über eKomi. Ihren Wunsch nach einer schnelleren Bearbeitungszeit möchten wir Ihnen gerne erfüllen. Dass wir aktuell etwas länger brauchen, tut uns Leid.
Ihr ERGO Teanm
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
schnelle und korrekte Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Schnelle Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Die unkomplizierte Möglickeit, über Internet online abzurechnen zu können,vereinfacht und beschleunigt die Leistungsabrechnung..
Sehr übersichtliche und verständliche Website.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Die Einreichung der Rechnungen online finde ich gut.
Die Bearbeitungszeit von ca.3 Wochen sind akzeptabel.
Ich würde die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
ich finde den dkv-service sehr gut. die letzte Zahlung war mit 4 Wochen Dauer etwas lange.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Zur momentanen Bearbeitungszeit haben wir bereits telefoniert. Wir möchten uns auf diesem Weg für Ihr Verständnis und Ihre tolle Bewertung bedanken. Ebenfalls vielen Dank für Ihre langjährige Treue.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Mit dem letzten beiden Leistungsanträgen hatte ich insbesondere Zahnarztrechnungen vorgelegt, bei denen die Erstattung durch die niedersächsische Beihilfestelle stets gekürzt wird. Da dies bekannt ist habe den BET (Beihilfeergänzungstarif) abgeschlossen. Diese Abrechnung kann von der DKV jedoch immer erst im Nachgang unter Vorlage der Kürzungsbescheide vorgenommen werden. Diese nachträgliche Erstattung wird von den Bearbeiterinnen stets unverzüglich im Rahmen des Ergänzungstarifs durchgeführt und unmittelbar an mein Konto angewiesen. Ich werde per eMail über die Leistungsabrechnung und das Postfach bei "Meine Versicherung" informiert. Die Spannweite der Leistungsabrechnung geht von 4 bis 21 Tagen Bearbeitungszeit. Ich habe daran nichts auszusetzen. Es gab in meiner 42-jährigen Versicherungszeit noch keine Konflikte. In einigen Fällen waren telefonische Rückfragen bei den Bearbeiterinnen erforderlich. Diese wurden stets freundlich und kompetent beantwortet.