Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.306 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 20. Februar 2016
    Kompetente Aufnahme des Schadens und schnelle Einleitung der Abwicklung
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 19. Februar 2016
    Kundenservice mangelhaft ,bezieht sich nicht auf den Kunden Berater . Versicherung hat sich anfangs geweigert den vollen Schäden zu bezahlen , erst durch Anforderung eines Gutachters wurde Schaden bezahlt. Sehr unfreundliches Personal direkt bei Ergo.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service schlechte Erfahrung gemacht haben und mit der Schadenregulierung nicht zufrieden waren. Wir möchten gern Stellung dazu nehmen und haben Ihnen über eKomi eine persönliche Nachricht zukommen lassen. Ihr ERGO Team.
  • Bewertung Hörgeräte Krankenversicherung vom 19. Februar 2016
    Ich wurde schnell und gut beraten
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 19. Februar 2016
    *** fuhr mit mir sogar zum Gutachtertermin um evtl. Unklarheiten bzw. Fachausdrücke usw. gleich zu erklären. Die gesamte Schadenabwicklung war sensationell.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 18. Februar 2016
    Binmit der Bearbeitung des Schadensfalls durch den *** außerordentlich zufrieden. Sehr Kompetent und Hilfsbereit.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Februar 2016
    Ich hatte im Rahmen der Versicherung einen Vollkaskoschaden abgerechnet. Da ich mehr als 4 schadensfreie Jahre hatte, bestand für mich für diesen Schaden keine Selbstbeteiligung. Mir wurde bei der Abrechnung des Schadens trotzdem eine Selbstbeteiligung abgezogen. Beim Versuch dies mit der Schadensabteilung zu besprechen, wurde mein Hinweis auf für diesen Schaden nicht bestehende Selbstbeteiligung ignoriert. Im Kontakt wurde ich von dem betreffenden Mitarbeiter in keiner Weise Ernst genommen, stattdessen dozierend belehrt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass es bei der Schadenregulierung nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Wir entschuldigen uns für den unfreundlichen Umgang bei Ihrer telefonischen Anfrage und bedanken uns für die Bewertung und Schilderung des Sachverhaltes. Wir möchten, dass Sie in Zukunft wieder mit unserem Service zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihrem Anliegen an die zuständige Schadenabteilung gewandt. Von dort erhielten wir die Auskunft, dass inzwischen eine erneute Prüfung bezüglich der abgezogenen Selbstbeteiligung erfolgt ist. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass heute eine entsprechende Nachzahlung in Höhe des Selbstbehaltes angewiesen wurde. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Februar 2016
    Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert!
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Februar 2016
    guter service zuverlässig
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 17. Februar 2016
    Die Bearbeitung der Anträge erfolgt sehr zügig.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 17. Februar 2016
    Es wurde mir schnell mit dem Glasschaden geholfen.Innerhalb von 2Tagen hatte ich eine neue Scheibe.Dies war sehr schnell und bin sehr zufrieden.