Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.312 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juni 2016
    Habe zum ersten mal onlin abgerechnet und war sehr
    zufrieden.
    Würde Sie weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    - unkomplizierte, recht zügige Abwicklung/Abrechnung
    - direkte Abrechnung mit dem Leistungserbringer/Krankenhaus etc.
    - keinerlei Rückfragen
    - sehr nett und zuvorkommend bei telefonischen Fragen meinerseits
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    z.Zt .längere Bearbeitungszeiten wie vorher. Die Beihilfe ist schneller. Ich habe keine E.Mail Adresse
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Service zufrieden sind. Zu den Bearbeitungszeiten haben wir telefoniert. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Einreichung über App, QR-Code oder eingescannte Dokumente, vielfältige Möglichkeiten, jetzt auch mehr als fünf Rechnungen einzusenden. Schnelle Bearbeitung. Sicherer Datenverkehr durch SMS-Kennwort. Papierloser Verkehr ohne Portokosten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Kopie des Krankenhaus-Entlassbrief eingesand,--
    14 Tage später Geld auf dem Konto und Abrechnung erhalten; zum wiederholtenn mal "PRIMA"
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Vielen Dank für die für die schnelle Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung und der schnellen Überweisung des Betrags auf mein Konto.
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. Juni 2016
    gibt nichts zu meckern
  • Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 03. Juni 2016
    Da die Schadensregulierung den falschen Überweisungsbetrag an die Werkstatt hatte, wollte ich dies mit der Bearbeiterin telefonisch klären - BEI FRAGEN RUFEN SIE UNS EINFACH AN - WIR SIND GERN FÜR SIE DA.
    Trotz mehrmaliger Versuche habe ich die Bearbeiterin leider NIE erreicht.
    Nach längeren Recherchen habe ich dann die Email-Adresse herausbekommen, die leider nicht als Kontaktmöglichkeit auf dem Schreiben angegeben war. Ob meine schriftlichen Darlegungen angekommen sind, habe ich nie erfahren. Jedenfalls erhielt ich dann nach ca. 14 Tagen nach Versenden meiner Email ein Schreiben, dass der Fehlbetrag überwiesen wurde.
    Wenn ein Ansprechpartner auf dem Schreiben angegeben ist, dann sollte dieser auch erreichbar sein. So wie mein Versicherungsvertreter vor Ort.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedanken uns für Ihre ehrlichen Worte. Unser Ziel ist es für Sie erreichbar zu sein. Durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service genau dort zu verbessern. Sollten wir telefonisch einmal nicht erreichbar sein, können Sie sich auch gern per E-Mail an uns wenden. Auf unserer Startseite www.ergo.de finden Sie rechts die Kontaktmöglichkeit E-Mail. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Die Geschwindigkeit der Bearbeitung ist immer wieder beeindruckend, vor allem vor dem Hintergrund, wie weitreichend krankheitsbezogene Aufwendungen erstattet werden. Die Versicherungsbeiträge sind allerdings entsprechend hoch.

    Kleiner Hinweis: Werden Rechnungen elektronisch eingereicht, könnte man auf die Zusendung eines Formulars "Leistungsantrag" bei der Leistungsabrechnung verzichten.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wie telefonisch vereinbart, haben wir das Formular Leistungsantrag gesperrt. Künftig erhalten Sie das Formular nicht mehr zugeschickt. Ihren Hinweis zur Verbesserung unseres Services haben wir aufgenommen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anregungen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juni 2016
    Für mich gibt es nichts, was von Seiten der DKV verbesserungswürdig wäre. Auf Hinweis auf den abgeschlossenen BET-Tarif wurde alles zur vollsten Zufriedenheit blitzschnell erledigt. Ich bin und bleibe ein von Ihrem überzeugter Versicherungsnehmer und werde die DKV gerne weiter empfehlen.