Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Nach zwei Schreiben erhielt ich keine Antwort. Danach Einschreiben. Danach erst wurden 153 € überwiesen. Leider auf das Konto meines vor 12 Jahren verstorbenen Vaters. Habe nach 5 Wochen das Geld immer noch nicht.
Frau *** wollte sich darum kümmern. Habe in meinem ersten Schreiben das richtige Konto von mir bei der *** angegeben. Davon ziehen sie auch immer Ihre Beiträge ab.
Sie haben Recht. Uns ist ein Fehler unterlaufen. Das tut uns leid. Der Fachbereich hat sich um eine Lösung gekümmert. Leider haben wir Sie telefonisch noch nicht erreicht. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Ich bin mit der einfachen kundenfreundlichen Beratung und Bearbeitung sehr zufrieden. Auch das Kundenportal ist super einfach. Danke dafür! Ja ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Die Leistungen für die Zimmerunterbrinung direkt an die Klinik finde ich hervorragend und hat mich überrascht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Verbesserte Bearbeitungszeit seit 2016
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Bisher mit allem zufrieden.
Verbesserungen fallen mir keine ein.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Die Abrechnung der wahlärztlichen Leistungen ist so angenehm und ohne Probleme erledigt wodren. Ich musste keine Vorleistungen erbringen, she gut!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juli 2016
Gestern erhielt ich von meiner Ex-Frau *** ***, heute wiederverheiratete *** *** Ihren Brief vom 5.7.16, die Bearbeitung meiner Leistungsabrechnung mit den Kliniken *** betreffend.
Ich bin schon sehr erstaunt, dass Sie meine Abrechnung nicht an mich, sondern an meine vor 15 Jahren von mir geschiedene Frau geschickt haben. Wie konnte denn so etwas bei Ihnen passieren???
Meine Adresse lautet: *** ***, ***, ***, Tel.: ***.
Ich bitte um schnellstmögliche Aufklärung.
Mit freundlichem Gruß
*** ***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Hierzu haben wir Sie persönlich im Kundendialog angeschrieben. Wir freuen uns, wenn wir die Sachlage damit klären konnten. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 11. Juli 2016
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Vollkaskoschaden. So stelle ich mir eine Versicherung im Ernstfall vor. Danke.