Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Es ist eine Zumutung, Ihre Leistungen im Hinblick auf die Leistungsrückforderung v. 22.8.2016 bewerten zu wollen.
Diese hat mich deshalb sehr enttäuscht, weil ich den Sachverhalt Ihrer Mitabeiterin *** telefonisch dargelegt habe.
Ansonsten will ich nicht unzufrieden sein.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu diesem Sachverhalt haben wir mit Ihnen telefoniert. Des Weiteren haben Sie mehrere erklärende Briefe erhalten. Wir sind Ihnen bereits entgegengekommen. Bitte verstehen Sie, dass Zahlungen darüber hinaus nicht möglich sind. Schön, dass Sie dennoch mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
weiter so!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Ich bat im gegebenen Fall um Direktabrechnung, die immer korrekt erfolgt ist.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
4 Wochen Bearbeitungszeit für eine Leistungsabrechnung sind entschieden zu viel. Dies ist nicht zumersten Mal so!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie sind mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Wir geben Ihnen recht. Unser Ziel ist es, Anträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Dies ist jedoch nicht immer möglich. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Sie können sicher sein: Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service für Sie zu verbessern. Ein Tipp: Über "Meine Versicherungen" auf www.dkv.com oder unsere RechnungsApp können Sie uns Ihre Anträge sofort schicken. Auf diesem Weg entfällt die Zeit für den Versand. Bei Interesse oder Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir helfen Ihnen auch gern bei der Registrierung. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Reklamation zu Leistungsaufstellung: Sehr angenehm, kompetent, schnell und erfolgreich (in meinem Sinne) telefonisch bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Gut: Schnelle unbürokratische Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Verbesserung: Vorabüberprüfung des Kostenvoranschlges
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir prüfen schriftliche Heil- und Kostenpläne vor Behandlungsbeginn. Voraussetzung: Sie senden diesen vorab zur Prüfung ein. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Seit ca. 40 Jahren erleben meine Frau und ich einen
sehr zufriedenstellenden Abwicklungsservice der DKV.
Wir begrüßen es besonders, dass es jetzt möglich ist
die Arztrechnung d i r e k t durch die DKV regulieren
zu lassen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Wie immer zügige Bearbeitung.
Diesmal zusätzlich: Vorab telefonische Auskunft kompetent und sehr freundlich
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2016
Gute kompetente Beratung. Gute verständliche Informationen am Telefion.