Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
leider erfolgt nun zum wiederholten male eine falsche Abrechnung der Leistungen ! die *** ist *** Partner und es müsste 90 % abgerechnet werden, doch wie schon mehrmals erfolgt dies mit 85 %
Sie sind mit unserer letzten Abrechnung nicht zufrieden. Das verstehen wir. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Korrektur haben wir bereits vorgenommen. Für die Zukunft haben wir einen Hinweis hinterlegt. Gern haben wir Sie hierzu auch persönlich angeschrieben. Schön, wenn wir Sie künftig von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
am 29.09.wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen am 10.10 erhielt ich das Tagegeld auf`s Konto überwiesen.Danke
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Sehr angenehm ist das Einreichen der Unterlagen per online.
Die schnelle Erledigung ist bemerkenswert gut.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Sehr zufrieden mit der schnellen Abwicklung .
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Unkomplizierte und schnelle Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Verbesserung- ein Formular " Leistungsauftrag" mit den persönlichen Daten und zum Eintragen der Leistungen z. B. Zahn, stationär oder ambulant.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Unseren Kunden mit einer Krankheitskostenversicherung schicken wir unseren Leistungsantrag auf Wunsch zu. Dies ist aber nicht bei allen Versicherungsarten sinnvoll. Daher kann es sein, dass wir in Ihrem Fall unsere Leistungsanträge nicht verschicken. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Zum wiederholten Mal wird die Erstattung meiner Zahnbehandlungskosten verweigert, indem die Leistung der Position AM4 des Versicherungsvertrags zugeordnet wird, statt der Position ZD1. Die Erstattung gibt es dann erst nach Reklamation.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir wollen Ihnen keine Zahlung verweigern. Dennoch geben wir Ihnen recht: Unsere Abrechnung ist nicht korrekt. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Korrektur nehmen wir umgehend vor. Seien Sie versichert: Künftig können Sie auf unseren gewohnten Service vertrauen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
Zeitnahe Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich die DKV weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Oktober 2016
während des gesamten Krankheitsverlaufes, war die Abwicklung und Auszahlung des Krankentagegeldse absolut pünktlich und problemlos