ERGO richtet sich konsequent an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden aus. Unser Motto dabei lautet: „Versichern heißt verstehen“. Doch gegenseitiges Verstehen wächst nur im Miteinander, im Austausch, in persönlichen Gesprächen und Diskussionen. Deshalb haben wir den ERGO Kundenbeirat geschaffen – eine Art Interessenvertretung für die Kunden aller Unternehmen der ERGO Group.
Im ERGO Kundenbeirat treffen sich zwei Mal im Jahr 25 Kunden, um
Eine spannende und wichtige Sache. Mitglieder des Kundenbeirats haben die Gelegenheit, aus ihrer Sicht heraus Anregungen zu geben und ein Stück Zukunft mitzugestalten. Dabei bringen sie etwas ganz Neues mit auf den Weg. Es gibt noch keine große Versicherung in Deutschland, die einen Kundenbeirat hat. Sie schreiben also mit uns gemeinsam ein Stück Versicherungsgeschichte.
Mitglieder der zweiten Amtszeit des ERGO Kundenbeirats
Wir haben für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zum ERGO Kundenbeirat zusammen gestellt: Fragen und Antworten
Durch die Satzung zum ERGO Kundenbeirat sollen alle Beteiligten vertrauensvoll, kooperativ und fair zusammenarbeiten. Satzung zum ERGO Kundenbeirat (PDF-Datei)
Bei Fragen zum ERGO Kundenbeirat erreichen Sie uns telefonisch unter: Telefon 0800 3746-000 (Mo - Fr 8.00 - 19.00 Uhr) Oder schreiben Sie einfach über diese Website: Kontaktformular
Unser Anspruch: Versichern heißt verstehen Klartext-Initiative und Verstehensgarantie Kundenwerkstatt Kundensprecher Kundenbericht Gerne können Sie uns Ihr Feedback online zukommen lassen: Feedback geben