Kundenbewertungen

  • Bewertung Pflegeversicherung vom 16. Januar 2015
    Förderpflege kann ich nur weiterempfehlen, denn Pflege ist teuer
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 15. Januar 2015
    sehr gut
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 14. Januar 2015
    Dieser Tarif ohne Gesundheitsprüfung ist eine Alternative ohne Gesundheitsfragen
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 04. Januar 2015
    Ich finde das Produkt sehr gut!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 03. Januar 2015
    Guter Service!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 30. Dezember 2014
    Alles ok!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 24. Dezember 2014
    Gutes Produkt, denke ich!
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 23. Dezember 2014
    Sehr gutes gesprächsklima
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 23. Dezember 2014
    Die Bonusleistung nach 15 Jahren in der vom Gesetzgeber geförderten Pflegeversicherung finde ich sehr gut. Im Vergleich mit anderen Anbietern bietet die DKV eine hohe Leistung im Pflegefall.
    Viel mehr kann ich dazu zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen, da ich bis jetzt noch keine weiteren Berührungspunkte mit der DKV hatte.
    Die Bearbeitungsdauer des Antrages ist verbesserungsfähig. Es dauerte ca. 4 Wochen bis ich auf den Antrag eine Reaktion erhalten habe.