Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    Ich bin seit 1997 bei der DKV vollversichert und möchte mich auf diesem Weg für Ihren Service bedanken.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    Schnelle Bearbeitung von Anträgen-einfach Klasse!
    Habe noch keine Negativerfahrungen gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    Die letzte Abrechnung erfolgte außergewöhnlich zeitnah.
    Dieses war sehr angenehm,da alle Rechnungen in der Regel vorgelegt und bezahlt werden müssen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre netten Worte. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    Sehr zügige Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. August 2016
    Online-Einreichung der Rechnungen/Abrechnung ist nunmehr (unbegrenzte Anzahl der hochzuladenen Dokumente) unkompliziert.
    Die Leistungsabrechnung wird mit der Post zugestellt. Auf das Antragsformular für eine Leistungsabrechnung kann ich aber verzichten (ich reiche ja online ein) - das kostet Zeit, Papier und damit Geld!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich in den Postfacheinstellungen für die digitale Zusendung freischalten lassen. Dann erhalten Sie die Post ausschließlich online. Die Nutzung des Vordrucks ist optional. Ihr ERGO Service
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
    Bearbeitung und Zahlung erfolgten zügig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
    Die vorletzte Leistungsabrechnung wurde m 25./26. Juli eingereicht, und erst mit Schreiben vom 25. August abgerechnet. Zudem benötigte dieses Schreiben fünf Tage von Köln nach Düren, wo es am 30. August, also heute eintraf. Das ist nach meinem ermessen zu lange, zumal die Arztrechnungen zu begleichen sind, es entstehen Mahngebühren !
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben recht: Für die Abrechnung vom 25.8.2016 haben wir zu lange gebraucht. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Auf den Postweg haben wir jedoch keinen Einfluss. Vielleicht für Sie interessant: Auf unserer Seite www.dkv.com können Sie sich bei "Meine Versicherungen" anmelden. Hier können Sie uns Ihre Belege über einen geschützten Bereich online senden. So sparen Sie den Postweg und können den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anträge einsehen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
    Das Verfahren, Leistungsanträge per Internet zu versenden ist angenehm und die Bearbeitung erfolgt recht schnell
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2016
    ich bin seid ca. 40 Jahren bei der DKV versichert auch heute im doch fortgeschrittenem Alter ,wo auch größere Eingriffe anstehen kann ich meine Versicherung nur loben.
    Nur sollte man unbedingt alle 18 Monate überprüfen lassen ob die Konditionen auf dem aktuell richtigen sind.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 30. August 2016
    Sehr transparente Übersicht in der Versicherungsurkunde. Werde die DKV weiterempfehlen.