Bewertung Service vom 06. Juli 2022
Ich habe versucht, telefonisch eine Frage beantwortet zu bekommen. Das war in dem "Gespräch" mit dem Roboter nicht möglich. Ich betrachte das Verfahren, ein "Gespräch" komplett mit einem Roboter zu führen, als Verletzung der menschlichen Würde!
Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.
Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.
Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Juli 2022
Freundlicher Service an der DKV Service-Hotline und bei der endgültigen Sachbearbeiterin.
Vielen Dank dafür!