Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. November 2019
Mit dem Umfang der Leistungen bin ich sehr zufrieden - NICHT ABER mit der langen Bearbeitungszeit von Leistungsanträgen. Da ist sogar das *** schneller - und das ist eine Behörde !!!
Für Ihren letzten Leistungsantrag haben wir 10 Arbeitstage gebraucht. Das halten wir für vertretbar. Natürlich ist es unser Ziel, so schnell wie möglich Ihre Anträge zu bearbeiten. Eine kürzere Bearbeitungsdauer können wir jedoch nicht garantieren. Hierfür bitten wir Sie um Verständnis. Vielleicht interessant für Sie:
„Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV kennen Sie schon. Sicher wissen Sie die vielen Vorteile zu schätzen. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ihr persönliches Online-Postfach an. Darin können Sie Ihre Online-Dokumente sicher aufbewahren und übersichtlich verwalten. Aktivieren Sie noch heute den Zugang. Wir können Ihnen dann Ihre Leistungspost online schicken – alles sicher (Zugang über SMS) und bequem.
Natürlich können Sie Ihr Postfach jederzeit wieder schließen – wir schicken Ihnen dann Ihre Post wieder in Papier.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
die Bearbeitung der Vorgänge erfolgt sehr professionell mit einem großem Fachwissen und Nachfragen werden gut bearbeitet. Einzig und allein der größte Nachteil ist, dass die Rechnung extrem lange liegen und oftmals sehr sehr spät bearbeitet werden. In der letzten Zeit habe ich des öfteren Rechnung einreichen müssen, meine Erfahrungen waren, das meistens lungsfristdie Zahlungsfrist meiner Rechnung schon längst überschritten war. Das kenne ich aus unserer Familie von anderen Krankenversicherung besser. Da wird die Abwicklung innerhalb einer Woche spätestens nach 14 Tagen realisiert. Und das immer! Das ist natürlich für einen Kunden sehr wichtig, der er ja für die Kosten und die rechtzeitige Bezahlung gegenüber des dienstleistenden ärztl.Unternehmen verantwortlich ist.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service grundsätzlich zufrieden sind. Das wir die Bearbeitungszeiten verbessern können und müssen, wissen wir. Daran arbeiten wir kontinuierlich und hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. November 2019
Ich verstehe es leider immer noch nicht, dass wenn man die Service Mitarbeiter bittet den Betrag ditrekt an den Rechnungssteller zu überweise, diesen dann doch auf seinem Konto überwiesen zu bekommen. Kapiere ich leider nicht. Ab und an funktioniert es , ab und zu eher nicht. Schwankende Kontuniätat. :-(
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben einen Fehler gemacht und Ihren Überweisungswunsch nicht berücksichtigt. Hierfür entschuldigen wir uns und hoffen, Sie künftig wieder von unserem Kundenservice überzeugen zu können.