Kundenbewertungen

  • Bewertung Krankentagegeld vom 13. Juni 2016
    alles ok, werde ich weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2016
    Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2016
    Ich bin seit über 45 Jahren Mitglied bei der DKV.
    Bereits mehrfach wurden Leistungsanträge schnell und
    unbürokratisch innerhab weniger Tage bearbeitet und
    ausgezahlt. Ich bin zufrieden mit der DKV und würde
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    4 Sterne als Gesamturteil - Detailbewertung nicht möglich.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    Bin Zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2016
    Sehr schnelle Überweisung des Krankenhaustagegeldes.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2016
    Sehr gute persönliche Betreuung durch Ihren Außendienstmitarbeiter, *** sowie durch Ihre Telefonhotline.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2016
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. Als ich vor vielen Jahren Mitglied wurde hatte Ihr Berater mich wohl gut beraten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2016
    Schnelle Erledigung ( super ). Verbesserung: Ich hatte 2 Belege geschickt (von 2 verschiedenen Krankenhäusern). Ein Beleg wurde per Computer, der andere wurde "manuell" bearbeitet = 2 Leistungsabrechnungen (zeitlicher Unterschied: ca. 10 Tage). Gleiche Bearbeitung für beide würde auch Rückfragen ersparen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Hierüber freuen wir uns. Was den fehlenden Hinweis bei der Trennung eines Leistungsantrages betrifft, haben Sie Recht. Das darf nicht passieren. Der Kunde ist dadurch irritiert. Für den Fehler entschuldigen wir uns. Der regelgerechte Ablauf beinhaltet hier sonst einen Hinweis auf der Abrechnung. Dieser informiert den Kunden über den weiteren Ablauf zu den offenen Belegen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2016
    Wenn von einem Arzt ein Medikament verschrieben wird, sollte es auch von der Krankenkasse übernommen werden, egal ob es sich um Verschreibungspflichtige oder nicht handelt.
    Mit der Abrechnung bin ich nicht zufrieden. Wenn ich online eine Rechnung einreichen kann, sollte ich auch ohne Handy die Abrechnung erhalten können. Bei jedem 2. Geldeingang/Erstattung von Ihnen muß ich die Abrechnung extra anmahnen. Bei der Abrechnung sind doch wirklich KEINE GEHEIM ZU HALTENDEN Informationen enthalten, weniger jedenfalls als bei der Einreichung. Für mich unverständlich. Ansonsten bin ich zufrieden mit der Bearbeitung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass Sie aber mit unserem Kundenbereich nicht zufrieden sind. Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen wir aber besondere Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Daher ist der Zugriff auf die Leistungsabrechnungen nur mit einem Kennwort möglich. Hierzu hatten Sie auch im letzten Jahr bereits mit dem Fachbereich telefoniert. Auch wenn wir verstehen, dass dies vielleicht etwas aufwendiger sein mag, können wir keine andere Lösung anbieten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team