Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2016
    Seit ca.25 Jahren habe ich mit der DKV insgesamt nur positive Erfahrungen gemacht. Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauer der Erstattung von eingereichten Rechnungen.
    Ansonsten kann und würde ich die DKV immer wieder weiter empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Für die Bearbeitung Ihres letzten Leistungsantrags haben wir vom Posteingang bis zu Leistungsabrechnung 15 Tage gebraucht. Damit haben wir unser Ziel, Ihnen innerhalb von zwei Wochen eine Rückmeldung zu geben, nicht erreicht. In der Vergagenheit erfolt die Bearbeitung aber nicht selten innerhalb weniger Tage. Wir sind uns daher sicher, dass wir Sie auch in diesem Punkt künftig wieder von unserem Service überzeugen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
    Das Krankenhaustagegeld wurde nach Einsendung der erforderlichen Unterlagen schnell und korrekt überwiesen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
    Ich war mit der Dauer der Leistungsabrechnung zufrieden.
    Habe allerdings nicht ganz verstanden, warum ich die ärztliche Diagnose einsenden sollte, da die Dauer meines Klinikaufenthaltes bereits im ersten Schreiben vermerkt war.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Zur Prüfung Ihres Leistungsanspruchs brauchen wir auch immer die genaue Krankheitsbezeichnung. Denn nur so können wir feststellen, ob eine medizinisch notwendige Heilbehandlung vorliegt. Denn ist dies nicht der Fall, besteht auch kein Leistungsanspruch. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Immer wieder empfehlenswert: nach einem stationären Aufenthalt ist es ausreichend, eine Mail sowie den Bericht zu senden und zeitnah erfolgt die Überweisung des Krankenhaustagegeldes auf das Ihnen bekannte Konto.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Juli 2016
    Ich bin seit Jahren bei der Kasse und bin
    SEHR zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
    Nach Anfänglichen Problemen, die ich in erster Line auf mein Krankheitsbild zurückführe, erfolgt die Bearbeitung sehr zügig. Dafür bin ich sehr Dankbar. In meinem Versicherungsverlauf bin ich nun das erste Mal erkrankt. Das auch noch in Form einer mittelschweren Depression. Zu Beginn dieser Erkrankungen war ich schwer erschüttert und habe nichts auf die Reihe gekriegt. Dann die ständigen Nachfragen zu den Fragebögen, ich war echt überfordert. Bei einem solchen Krankheitsbild hätte ich mir mehr Hilfe gewünscht. Die durchgeführte Kontrolle war überraschend, letztlich dann sogar hilfreich.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Gerade im Krankheitsfall will man einen starken Partner an seiner Seite wissen. Wir freuen uns, wenn wir hier helfen können. Dass es beim Ablauf Schwierigkeiten gab, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass dies künftig besser funktioniert. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. Juli 2016
    schnell + unbürokratisch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Hallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
    Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
    mich für den super Service bedanken.

    MfG.***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Unkomplizierte und rasche Erstattung der Leistungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Hallo zusammen,

    ich bin sehr mit der DKV zufrieden.
    Alles was ich bisher bei Ihnen eingereicht habe, wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell und ohne Komplikationen erledigt.

    Mit freundlichen Grüßen
    ***