Bewertung Service vom 09. Juni 2022
Leistungabrechnung fehlerhaft. Bearbeitungszeit fast 4 Wochen.
Wir verstehen, dass Sie mit der Bearbeitungszeit weiterhin nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie, dass eine schnellere Bearbeitung auch diesmal nicht möglich war. Eine so lange Bearbeitungszeit ist nicht kundenfreundlich. Umso härter arbeiten wir derzeit daran, wieder schneller zu werden. Den Fehler in der Leistungsabrechnung haben wir in der Zwischenzeit nach Ihrer telefonischen Meldung korrigiert.
Bewertung Service vom 08. Juni 2022
Vor meinem stationären Krankenhausaufenthalt habe ich telefonisch Kontakt zur DKV aufgenommen, um vorab alle wesentlichen Punkte zu den Kosten für die Operation und der stationären Behandlung durchzusprechen. Sehr freundlich und kompetent wurde mir zu allen Fragen Auskunft erteilt und man wünschte mir auch alles Gute für den bevorstehenden Eingriff. Dieses Gespräch empfand ich als sehr informativ und beruhigend, ich konnte dem notwendigen Eingriff gelassen entgegensehen. Die telefonische Beratung fand in einer ruhigen Atmosphäre statt, man hat sich genügend Zeit für mein Anliegen genommen und ich bekam genau die Informationen, die für mich wichtig waren.