Zum Inhalt springen

Leistungsfall Waren – Schaden

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus und beschreiben Sie Hergang und Schaden wahrheitsgemäß. Dann einfach abschicken und ERGO prüft den Fall für Sie.

Mit vollständigen Daten erhalten Sie schnell Ihre Leistungen.
Wenn Sie Ihre Daten absenden, werden sie bei ERGO geprüft. Handelt es sich um einen Reparaturfall, leitet ERGO Ihre Schadendaten an den Reparaturdienstleister weiter.

In der Regel erhalten Sie innerhalb von 3 Werktagen per E-Mail ein Retourenlabel, um Ihr Gerät einzusenden. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nach.

Wenn keine Reparatur möglich ist oder kein versicherter Reparaturschaden vorliegt, werden Sie benachrichtigt.

Bei der Verarbeitung personenbezogener Daten beachtet ERGO die Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung. Ausführliche Informationen finden Sie im Datenschutzbereich. 

Bitte machen Sie hier genauere Angaben zu den beschädigten Gegenständen. Diese bitte nicht wegwerfen oder reparieren lassen, da möglicherweise ein Gutachten erstellt werden muss.

Upload Kaufbeleg des versicherten Geräts

Die Schadenregulierung ist erst möglich, wenn alle Dokumente eingegangen sind. Laden Sie sie deshalb bitte sofort hoch.

Jede einzelne Datei darf eine Größe von maximal 2 MB haben. Bitte verwenden Sie nur JPG, PNG oder PDF-Dateien. Bis zu 3 Dateien sind möglich.

Bankverbindung für Entschädigungen

⚿ Ihre Daten werden zu Ihrer Sicherheit immer SSL-verschlüsselt übertragen.