Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,8 / 5

Ermittelt aus 4.131 Bewertungen

98,6%

1,1%

0,3%

  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 31. August 2016
    Preis / Leistung zu teuer
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 31. August 2016
    Da ich schon eine Versicherung bei der ERGO habe fällt es mir nicht schwer auch für dieses Produkt eine gute Bewertung abzugeben.Sehr schnelle Bearbeitung und unbürokratische Abwicklung,keine Wartezeiten für Übernahme von Versicherungsfällen,sehr gut.
    Bin rundum zufrieden
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. August 2016
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. August 2016
    Dazu kann ich noch nicht so viel sagen da mein versicherungsschutz erst nästets Jahr beginnt
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. August 2016
    alles in bester Ordnung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. August 2016
    Tolle Beratung
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 30. August 2016
    Guter Versicherungsschutz, sagt auch ein unabhängiges Testportal... Schäden bisher noch nicht vorgekommen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. August 2016
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 23. August 2016
    sehr zufrieden
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 23. August 2016
    Das Produkt hat meine Erwartungen erfüllt.