Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.358 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

< 1 ... 5 6 7 ... 2537 >
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. Juli 2023
    Die Abwicklung von Rechnungen funktioniert problemfrei, die Erstattungen kommen zügig. Abweichungen von der Rechnung werden gut erklärt.
    Etwas schwierig Telefonisch zu erreichen. wenn man durch ist, gibt es freundliche und klare Aussagen.
    Etwas irritiert, dass sie mich immer ermahnen, in die Postbox zu sehen, wenn sie etwas reingestellt haben. Es dauert aber meistens Tage, bis die Info für mich zugänglich ist.
    Würde jederzeit mich wieder bei der DKV versichern.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 11. Juli 2023
    Zügige und für den Kunden wohlwollende Leistungsabwicklung. Zuverlässigkeit, und das ist bei einer Krankenversicherung eine der härtesten Währungen, ist absolut gegeben.
    Die telefonische Erreichbarkeit könnte gelegentlich besser, sprich: schneller, sein.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 11. Juli 2023
    Bestens
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 09. Juli 2023
    Ich denke dass ich mit den *** Versicherungsleistung zu eventuellen Zahnbebandlungen gut bedient bin.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 08. Juli 2023
    Bisher keine Erfahrung mit dieser Versicherung.
    Die Versicherung ist bei mir neu.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 03. Juli 2023
    *** hat uns sehr ausführlich beraten und keine Fragen offen gelassen.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 28. Juni 2023
    Zu empfehlen
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 24. Juni 2023
    Top Schutz
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 24. Juni 2023
    Die Bearbeitung meines Antrags erfolgte recht schnell.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 20. Juni 2023
    Prei-Leistung fair
< 1 ... 5 6 7 ... 2537 >