Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 19. Juli 2022
    Bin sehr zufrieden mit dem Erstattungsvorgang
    von eingereichten Rezepten und Rechnungen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. Juli 2022
    Wenn ich nach Einreichung der Unterlagen von dem Hilfsmittelpartner und dem Rezept/Attest des Arztes fast drei Wochen auf die Freigabe warten muss und letztendlich die Kostenübernahmeerklärung genau das wiedergibt, was ich bei dem ersten Anruf der Mitarbeiterin gegenüber als Zahlungszenario nach meinem Verständnis angenommen habe, dann ist ein Stern fast noch zuviel. Da bekommt man den Eindruck, als würden eventuelle körperliche Schäden billigend in Kauf genommen. Bei der *** geht das innerhalb von zwei Tagen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte verstehen Sie, dass wir am Telefon ohne Unterlagen Auskünfte, aber keine verbindlichen Zusagen geben können. Für die längere Bearbeitungsdauer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Daran arbeiten wir.
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    Sehr geehrtes Service Team, seit ich die Rechnunen bzw. Rezepte online einreiche hat sich die Bearbeitungszeit verkürzt, was ich sehr begrüsse. Meine Anliegen wurden bis jetzt zu meiner Zufriedenheit erledigt. freuneliche Grüße ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten auch künftig daran, unseren Service für Sie weiterhin zu verbessern. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    meine krankenhauszusatzversicherung ist die für mich wichtigste zusatzversicherung, da diese mir einen streß-freien aufenthalt und die besten vorausetzungen für den heilungsprozeß ermöglicht.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2022
    Zeitnahe Abwicklung und Auszahlung des Leistungsantrags.
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    Ich bin sehr unzufrieden über die Nachforderung nach 3 Jahren auf die Sie selbst nie gekommen wären.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Die Hintergründe haben wir Ihnen schriftlich und telefonisch erklärt. Schade, dass wir dennoch keine gemeinsame Sicht entwickeln konnten.
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    reibungsloser Ablauf
    Abrechnung klar verständlich
    Verbesserung : Schnelligkeit

    Danke
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Juli 2022
    bestens
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    ich habe bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der DKV gemacht.
    Ich finde es persönlich auch weiterhin wichtig, mit einem DKV-Mitarbeiter persönlich zu sprechen.
    Ich hatte jetzt ein Anliegen, was ich telefonisch kurzfristig klären konnte, mich hat eine sehr nette, kompetente Sachbearbeiterin namens Frau Pütz beraten.
    Meine Weiterempfehlung für die DKV habe ich bereits im Freundes- u. Bekanntenkreis ausgesprochen. 100% Top-Service !!!
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Die Abwicklung des Krankenhaustagegeldes ist absolut kurzfristig und problemlos abgewickelt worden. Ich werde Sie gern weiterempfehlen