Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.359 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 21. September 2015
    Versicherungsschein kam sehr schnell, alles richtig gemacht!
  • Bewertung Beihilfeversicherung vom 18. September 2015
    50% Ergänzung zur Beihilfe versichert; Produkt erscheint ausreichend, Preispunkt ist in Ordnung.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 17. September 2015
    Ich habe mich für die Krankenversicherung entschieden, um meinen Angehörigen eine Entscheidung zu nehmen und um finanziell zu entlasten. Im Alter bin ich evtl. dazu nicht mehr in der Lage und wollte das jetzt schon erledigt wissen.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 16. September 2015
    Der Herr Morgenstern hat mir das Produkt verständlich erklärt und bin so gut zufrieden damit. Bis jetzt habe ich diese nicht benutzt, deswegen vier Sterne.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. September 2015
    Preis Leistung+
  • Bewertung Auslandskrankenversicherung vom 16. September 2015
    Tarif KHMR Auslandsreiskrankenversicherung mit Brille und Hörgeräten und Hilfsmitteln TOP
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 15. September 2015
    Sehr bemüht und weiter zu empfehlen
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 15. September 2015
    Noch keine Erfahrungen gesammelt
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 14. September 2015
    ich finde die Möglichkeit der Versicherung ohne Altersgrenze und ohne Gesundheitsprüfung gut. Der Preis ist ok.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 14. September 2015
    klasse