Kundenbewertungen

Das sagen Kunden über uns

Gesamtbewertung
4,6 / 5

Ermittelt aus 25.358 Bewertungen

93,2%

3,5%

3,3%

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    1a. Mehr ist nicht zu sagen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    ich bin seit über 50 Jahren DKV-Versicherter und habe bei Leistungsabrechnungen durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Hervorzuheben ist dabei die relativ kurze Bearbeitungszeit, Leistungsabrechnung und Kulanz bei der Bearbeitung meiner Anträge.
    Besonders bestätigten sich diese guten Erfahrungen bei einer prothetischen Behandlung im Jahr 2014. Im Hinblick auf diese sehr kostenintensive Behandlung gab es zahlreiche Rücksprachen mit dem Leistungsservice der DKV. Die gute Beratung führte dazu, dass Leistungszusage und Abrechnung in sehr kurzer Zeit erfolgten.
    Ich würde die DKV jederzeit weiter empfehlen und habe dies im übrigen schon öfters getan.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Leistungsanträge.

    In der Abrechnung sollten die Rezepte einzeln aufgeführt und dann erst addiert werden. Das würde meine Buchführung erleichtern.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Über Ideen und Anregungen freuen wir uns besonders. Denn so können unsere Kunden dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Deshalb greifen wir Ihren Hinweis gern auf. Vielen Dank dafür. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich bin mit dem Service zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Die eingereichten Belege wurden zügig bearbeitet.
    Bei telefonischen Rückfragen wurde die Erstattung
    einfach und verständlich erläutert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    schnelle, unkomplizioerte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Das Krankenhaus, in dem ich einen Kaiserschnitt hatte, hatte zwei Rechnungen falsch ausgestellt - teils zu viel berechnet und teils zum falschen Beihilfesatz. Die DKV hatte die Rechnungen bereits beglichen und dementsprechend zu viel gezahlt. Dies fiel mir auf, nachdem ich die Leistungsaufstellungen mit den Rechnungen für mich verglich, die ich an die Beihilfe weiterleiten musste. Nach einem Anruf bei der DKV setzte sich diese umgehend mit dem KH in Verbindung und ich erhielt sehr schnell einen Rückruf, dass ich mich um nichts mehr zu kümmern brauchte. So war es auch: Ich erhielt vom KH ein paar Tage später die korrigierten Rechnungen und die DKV regelte die falsch gezahlten Beträge selbst. Alles in allem ein schneller und freundlicher Service!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Ich bin mit meiner Familie ca. 30 Jahre Kunde.
    Alle eingereichten Beleege werden zügig bearbeitet und geprüft nach abgeschlossenen Tarifen. Ohne Nachfragen und Zeitverlust korekte Zahlung- Wir sind sehr zufrieden
    Danke !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    In der Regel kulantes Verhalten.
    Leistungsanträge sollten binnen einer Woche bearbeitet sein.
    Leider keine festen Sachbearbeiter, da Kundenservice zentralisiert.
    Ansonsten rundum sehr zufrieden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Einen festen Ansprechpartner gibt es im Bereich Kundenservice Leistung nicht. Die Kolleginnen und Kollegen können Ihnen hier jedoch abschließend weiterhelfen und bearbeiten Ihre Leistungsanträge. In anderen Bereichen (zum Beispiel Krankentagegeld oder Pflegeversicherung) gibt es feste Ansprechpartner.
    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    War sehr zufrieden über die schnelle Abwicklung und den perfekten Service. Werde Sie gerne weiterempfehlen, habe keine Verbesserungsvorschläge.
    5 Sterne