Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Leistungsanträge.
In der Abrechnung sollten die Rezepte einzeln aufgeführt und dann erst addiert werden. Das würde meine Buchführung erleichtern.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Über Ideen und Anregungen freuen wir uns besonders. Denn so können unsere Kunden dabei helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Deshalb greifen wir Ihren Hinweis gern auf. Vielen Dank dafür. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Ich bin mit dem Service zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Die eingereichten Belege wurden zügig bearbeitet.
Bei telefonischen Rückfragen wurde die Erstattung
einfach und verständlich erläutert.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
schnelle, unkomplizioerte Abwicklung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Das Krankenhaus, in dem ich einen Kaiserschnitt hatte, hatte zwei Rechnungen falsch ausgestellt - teils zu viel berechnet und teils zum falschen Beihilfesatz. Die DKV hatte die Rechnungen bereits beglichen und dementsprechend zu viel gezahlt. Dies fiel mir auf, nachdem ich die Leistungsaufstellungen mit den Rechnungen für mich verglich, die ich an die Beihilfe weiterleiten musste. Nach einem Anruf bei der DKV setzte sich diese umgehend mit dem KH in Verbindung und ich erhielt sehr schnell einen Rückruf, dass ich mich um nichts mehr zu kümmern brauchte. So war es auch: Ich erhielt vom KH ein paar Tage später die korrigierten Rechnungen und die DKV regelte die falsch gezahlten Beträge selbst. Alles in allem ein schneller und freundlicher Service!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
Ich bin mit meiner Familie ca. 30 Jahre Kunde.
Alle eingereichten Beleege werden zügig bearbeitet und geprüft nach abgeschlossenen Tarifen. Ohne Nachfragen und Zeitverlust korekte Zahlung- Wir sind sehr zufrieden
Danke !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
In der Regel kulantes Verhalten.
Leistungsanträge sollten binnen einer Woche bearbeitet sein.
Leider keine festen Sachbearbeiter, da Kundenservice zentralisiert.
Ansonsten rundum sehr zufrieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben Recht. Einen festen Ansprechpartner gibt es im Bereich Kundenservice Leistung nicht. Die Kolleginnen und Kollegen können Ihnen hier jedoch abschließend weiterhelfen und bearbeiten Ihre Leistungsanträge. In anderen Bereichen (zum Beispiel Krankentagegeld oder Pflegeversicherung) gibt es feste Ansprechpartner.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
War sehr zufrieden über die schnelle Abwicklung und den perfekten Service. Werde Sie gerne weiterempfehlen, habe keine Verbesserungsvorschläge.
5 Sterne