Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Problemlose und schnelle Abwicklung durch Möglichkeit die Unterlagen online einzureichen und auch den Leistungsbescheid herunterladen zu können.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Zahnarztleistungen wurden voll anerkannt. Beantragung, Bearbeitung und Auszahlung der Behandlungskosten sind unkompliziert und zügig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Die Abwicklung in einem Schadensfall ist unkompliziert und geht schnell vonstatten.
    Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Ich bin vollkommen Zufrieden mit Ergo. Ich war total überrascht, dass ich innerhalb von 14 Tagen jede Zahnarztrechnung ohne nachzufragen bezahlt bekam. - Da ich von meinen Kunden schon sehr viel neg. von anderen Krankenversicherung erfahren hatte.-
    Ich habe Ergo schon öfters weiterempfohlen und werde weiterhin mit gutem Gewissen Ergo empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    ALLES IST SUPER GUT;ICH BIN SCHON SEHR LANGE DABEI UND IMMER ZUFRIEDEN GEWESEN:
    JEDER ZEIT WÜRDE ICH DIE DKV WEITEREMPFEHLEN:
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    ich bin sehr zufrieden, habe nur gute Erfahrungen gemacht und kann Sie bestens weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juni 2015
    Innerhalb einer angemessenen Bearbeitungszeit
    erfolgt die Überweisung der lt. Vertrag zugesicherten
    Summe.
    Jederzeit ist eine Kommunikation möglich.
    Ich habe bereits im Bekannten- und Verwandtenkreis
    darüber berichtet.
    Danke.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Onlineservices sehr gut und unkompliziert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Ich bin mit der 100%igen Zahnversicherung zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. Juni 2015
    Erstattung erfolgte immer schnell und unkompliziert