Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Die Erstattung der 100 € für die Zahnreinigung ging sehr schnell. Die Möglichkeit Rechnungen online einzureichen finde ich sehr gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Schnell, zuverlässig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    bis heute mit allem zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
    Innerhalb von 8 Tagen erfolgte die Bearbeitung sowie die Überweisung auf mein Konto.
    Das nenne ich eine gute Leistung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Nach Zusendung des Kostenvoranschlags war es sehr hilfreich daß mich eine Sachbearbeiterin telefonisch informierte und mir das weitere Vorgehen erläutert hat.
    Nach Eingang meiner Rechnung ist eine schnelle Bearbeitung erfolgt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Gute telefonische Auskunft
    Schnelle Abwicklung
    RE online einreichen klappt sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juli 2015
    Das Geld wurde schnell und ohne Probleme auf mein Konto überwiesen! Rechnung faxen, zwei Tage später war das Geld da super!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Sehr schnelle bezahlung...ja würde es weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des
    Leistungsantrages.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2015
    Einwandfreie und problemlose Abwicklung des Leistungsantrags und kurzfristige Leistungsabrechnung. Alles zur vollsten Zufriedenheit, die DKV kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen.