Bewertung Service vom 13. Juni 2022
Meine Rechnung über Zahnversorgung wurde mit Laborkostenberechnung vor Behandlung eingereicht und es wurde zugesagt das die Kosten übernommen würden. Bei Einrecihung der Rechnung wurde die Leistung nicht übernommen, weil die Berechnung der Laborkosten fehlten. Sie hatte ja vorgelegen. Warum muss ich die zweimal einreichen.?
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Hierzu haben wir Ihnen auch eine Nachricht geschickt. Wir freuen uns, wenn wir die Unklarheiten damit beseitigen.
Bewertung Service vom 08. Juni 2022
Die Einreichung der Zahnartzrechnung via App hat reibungslos und schnell geklappt und innerhalb weniger Tagen war das Geld bereits auf dem Konto! Ich bin begeistert! Vielen Dank!
Bewertung Service vom 08. Juni 2022
Schnelle Bearbeitung und sehr nette Beratung am Telefon
Bewertung Service vom 07. Juni 2022
Ich kämpfe seit fast 2 Jahren mit der DKV um mein Geld für eine implantierte Zahnoperation. Ich glaube, ich habe in 2 Jahren mindestens 6 Mal die Papiere geschickt und 10 Mal angerufen. Mir wird immer gesagt, dass ich der *** beweisen muss, dass sie nicht zahlen will. Ich hatte Angst vor allem, was sie brauchen, und ich bekomme immer noch eine Antwort in der Mail, dass sie mir ***% des Betrags nicht zahlen. Ich denke, ich werde DKV aufgeben.
Ich kann nicht -1 sterne geben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Zu der von Ihnen geschilderten Sachlage haben wir Ihnen mehrfach geschrieben und mit Ihnen telefoniert. Der Antrag ist abschließend bearbeitet. Schade, das Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bei Fragen sind wir natürlich weiterhin gern für Sie da.
Bewertung Service vom 04. Juni 2022
die Abwicklung war unkompliziert und die Kostenerstattung erfolgte ziemlich schnell
Bewertung Service vom 01. Juni 2022
Diesmal hat die App der DKV mit Fotofunktion
absolut super funktioniert, sogar mit Rückmeldung
nach Eingang meiner Belege und Ansage einer Bearbeitungsfrist!