Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 15. Juni 2021
    Die Leistungsabrechnung ist für mich als Laien nicht verständlich und deshalb auch nicht nachvollziehbar. Schade - ich kann nur darauf vertrauen,dass die Abrechnung korrekt gemäß meinen Versicherungsdaten erstellt wurde.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2021
    Ich bin seit über 30 Jahren bei der DKV versichert und war immer sehr zufrieden.kann ich gut weiterempfehlen
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2021
    Bin sehr zufrieden mit der zügigen Abwicklung meiner eingegebenen Rechnungen.
    Nur die Zuzahlungsprozente sollten Sie genauer beschreiben. Gerade bei den Zahnarztkosten.
    Bei mir steht z.B ***Zuzahlung und dann waren es *** 0der ***.
    Es geht nicht um die *** sondern erfolgte keine Erklärung warum letztendlich keine ***.
    Das würde ich mir genauer Wünschen damit man das dann gut nachvollziehen kann.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Auch sind am Telefon immer sehr nette Mitarbeiter.
  • Bewertung Service vom 14. Juni 2021
    Positiv zu bewerten ist das man jetzt Problemlos seine Kosten bei Ihnen einreichen kann. Das man jederzeit online einsehen kann, wie der Stand ist und die Auszahlung problemlos erfolgt.
    Negativ ist das die Rückerstattung der Kosten relativ lange gedauert hat, besonders wenn man für die Rechnung vom Arzt nur 14 Tage Zeit hat.bei größeren Summen, könnte das Probleme bereiten.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Die Erstattung hat sehr lange gedauert und wurde erst nach Nachfrage bearbeitet.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Die Bearbeitung ist alles völlig korrekt, aber ich habe schon in den letzten Jahren immer wieder feststellen müssen, dass die Bearbeitungszeit einfach viel zu lange ist. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Meinen Rechnungsbeleg vom Zahnarzt habe ich am 11.05.2021 erhalten und noch am selben Tag an die DKV postalisch abgesandt. Heute, am 12.06.2021 habe ich die bearbeiteten Unterlagen erhalten. Das finde ich einfach viel zu lange (1Monat).
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Leistungsabrechnung hat über einen Monat gedauert, das ist schlecht, sehr schlecht, zumal die Zahlungen für die Behandlungen ja schon lange vorher geleistet wurden.
  • Bewertung Service vom 12. Juni 2021
    Ich habe eine Rechnung für meine Brille eingereicht. Wurde sehr schnell bearbeitet, und das Geld war schon auf meinem Konto bevor ich die Post erhalten habe, was die Versicherung für meine Brille dazu zahlt. Ich kann diese Versicherung weiter empfehlen, da ich nur posetives erlebt habe



  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Guter Service. Schnelle Auszahlung. Würde die Versicherung weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Abrechnung wurde erst nach über 3 Wochen durchgeführt, das ist definitiv zu lange. Leider muss man in Vorleistung gehen, da die Arztrechnung ein Zahlungsziel von 2 Wochen hat.