Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 26. Juni 2022
    Schnelle Antwort und unkomplizierte Bearbeitung meiner eingegebenen Rechnungen.
    Die DKV ist auf jeden Fall empfehlungswert.
    Das Auffinden der Eingabemöglichkeit für Rechnungen auf der Internetseite ist beim ersten Mal etwas umständlich.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    Eigentlich 5 Sterne, diesesmal zu lange Bearbeitungszeit.
    01.06.'22 bis 25.06.'22
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit der aktuellen Bearbeitungszeit unzufrieden. Auch wir sind nicht damit zufrieden, dass wir im Moment länger als üblich für Abrechnungen brauchen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle in aller Form entschuldigen.
  • Bewertung Service vom 25. Juni 2022
    möchte mich bedanken für die schnelle Bearbeitung und Abwicklung
    meines Antrags.

    Mit freundlichen Grüßen

    ***
  • Bewertung Service vom 24. Juni 2022
    Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Sehr schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Service vom 23. Juni 2022
    Ich musste mir eine Zahnbrücke machen lassen und ich muss sagen, es hat alles sehr gut geklappt. Die Kosten wurden ohne Probleme übernommen und sehr schnell bearbeitet. Sehr nett und hilfsbereit waren alle Mitarbeiter, mit denen ich gesprochen habe.
    Es wurde immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit und vorallem schnell erledigt, egal ob Zähne, Brille, Krankenhaustagegeld usw.

    Macht weiter so.

    LG ***
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2022
    Die Bearbeitung hat wie bei vielen Dienstleistern aktuell etwas länger gedauert. Ich bin aber rundum zufrieden und kann DKV ERGO mit ruhigem Gewissen und voller Überzeugung nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2022
    Nettes in kompetentes Gespräch mit dem Mitarbeiter
  • Bewertung Service vom 22. Juni 2022
    Ich habe seit etlichen Jahren die Zusatzversicherung und nie etwas zu beanstanden gehabt. Es wurden immer die Zuzahlungen überwiesen die ich beantragt habe, genauso wurde ich stetig auf den neuesten Stand der aktuellen Produkte der Versicherung Informiert. Ich bin rundum zufrieden mit der DKV
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2022
    Ich bin mit der Leistungsabrechnung der DKV immer sehr
    zufrieden und habe derzeit nichts auszusetzen.