Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Ich habe die beiden ersten Leistungsfälle über das Internetportal mit Ihnen abgewickelt. Sowohl die Anfragen zur Leistungsübernahme wie auch die spätere Abrechnung der erbrachten Leistungen erfolgten reibungslos und zeitnah. Ich habe nichts zu meckern.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Juli 2015
    Sehr guter Kundenservice, kompetente, freundliche Mitarbeiter und zügige Auszahlung der geforderten Leistungen. Gerne empfehle ich diese Versicherung weiter.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Alles bestens !!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Service und Leistungen waren sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Die Leistungen und der Service der DKV sind sehr gut .
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    schnelle und unkomplizierte Bearbeitung der Erstattung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Hatte bzgl. der Schadenregulierung vorher telefonischen Kontakt. Meine Fragen wurden ausnahmslos freundlich und zufriedenstellend beantwortet.
    Die Schadenregulierung selbst hat absolut unkompliziert und genau so geklappt, wie es mir am Telefon gesagt wurde. Bin total begeistert!
    Selten eine so unkomplizierte Abwicklung bei einer Versicherung erlebt. Absolut top! Empfehle ich gerne weiter. Bitte genau so bleiben und weiterhin so nette und fachkundige Ansprechpartner am Telefon! Danke!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    bester service durch *** in göppingen
    alle auftretenden fragen werden sehr gut beantwortet
    sehr gute verbindungen zu köln über *** helfen
    zur problemlosen abwicklung bei anfragen und erstattungen
    ich bin sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    faire und zügige Abwicklung