Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

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  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2016
    Leider war mit nicht bewusst, das Mehrkosten für gewisse Zähne (ab Zahn 7) nicth übernommen werden.
    Ich konnte in meiner Police darauf keinen Hinweis
    finden .
    Finde ich sehr Schade, da man denkt man hat sich
    gut abgesichert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Der Versicherungsschein enthält immer nur eine Übersicht über die versicherten Leistungen. Die detaillierte Leistungsinhalte ergeben sich aus den vertraglichen Vereinbarungen. Deshalb können wir nicht auf alle Besonderheiten im Versicherungsschein hinweisen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Juli 2016
    Schnelle Abwicklung von Leistungsanträgen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Ideen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juli 2016
    Leistungsanträge für Zahnersatz oder
    für eine Sehhilfe werden sehr zügig
    bearbeitet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Nun interessiert uns - haben Sie noch weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge? Dann rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juli 2016
    Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?

    Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?

    Bei einer Zahlung von 9,58 € sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Teilnahme an unserer Umfrage ist selbstverständlich freiwillig. Hiermit möchten wir auf Anregungen oder Verbesserungsvorschläge unserer Kunden reagieren. Dabei sind uns unabhängig von der Beitragshöhe alle Kunden wichtig. Daher bieten wir diese Möglichkeit jedem an. Auf den Datenschutz legen wir dabei sehr großen Wert. Hierzu haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Sollten Sie noch offene Fragen haben rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juli 2016
    Problemlose Abwicklung von der Aufnahme bis zur Auszahlung.Weiterempfehlung wäre eventuell möglich.
    Verbessert werden könnte das man die Leistungen nach Mitgliedsjahren staffeln würde.Also je länger Mitglied desto Höher die Zuzahlungen.Was mir persönlich bisschen Sauer aufgestoßen ist , das mir eine Vertragsänderung Angeboten wurde wobei ich mich schlechter statt besser gestellt hätte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Danke, dass Sie uns bewertet haben. Sie sind grundsätzlich mit unserem Leistungsservice zufrieden. Das freut uns. Was die Staffelung der Leistungen betrifft, haben wir hier bereits Tarife, die eine solche beinhalten. Diese betrifft jedoch meist die ersten Versicherungsjahre. Zum Thema der Vertragsumstellung geben wir Ihnen Recht. Jedoch haben wir damals eine komplikationslose Rückumwandlung vorgenommen. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juli 2016
    Die Bearbeitungsdauer der Leistungsabrechnungen ist unterschiedlich und könnte daher verbessert werden.
    Ansonsten bin ich mit den Leistungen zufrieden und kann
    die DKV weiterempfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die teils unterschiedlichen Bearbeitungszeiten. Je nach zuständiger Fachabteilung können diese variieren. Auch wir möchten hier einheitlicher werden. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2016
    zufriedenstellend
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Anregungen oder Wünsche haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. Juli 2016
    Der persönliche Service vor Ort könnte verbessert werden. Tel. Service ist sehr gut!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Den Hinweis zum persönlichen Service vor Ort haben wir aufgenommen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
    der Leistungsfall wurde in einen akzeptablen Zeitrahmen erledigt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie an unserer Bewertung teilgenommen haben. Sollte es Punkte geben, die wir verbessern können oder die nicht zu Ihrer Zufriedenheit sind, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über Ihre Anregungen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2016
    Schnele bearbeitung
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Bearbeitungsdauer zufrieden sind. Haben Sie weitere Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach kurz an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
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