Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2017
Leistungen an sich in Ordnung, aber Service überhaupt nicht
Keine Eingangsbestätigung bei Leistungsanträgen
Keine Antwort bei Anfragen oder Beschwerden an die Service-Adresse per E-Mail
mehrfach angegebene Kontakt- oder Zahlungsdaten wurden ignoriert
einfache Verwaltungsangelegenheiten haben Monate gedauert
Vielen Dank für das heutige klärende Gespräch. Wir freuen uns, dass Sie unsere Entschuldigung angenommen haben. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 31. Oktober 2016
Die Abrechnung erfolgte relativ schnell (3 Wochen). Jedoch ging ich davon aus, bei Zahnersatz 50 % (statt 25%) erstattet zu bekommen. Mir fehlen die genauen Versicherungsbedingungen.
Leider kann ich die Tarifdetails "EA2" online nicht sehen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 28. Oktober 2016
Rückzahlung der Zahnreinigung dauerte fast 3 Wochen. Auf Email mit der Bitte um Übernahme kam nicht mal eine Antwort. Erst auf erneute Nachfrage wurde, wieder ohne Antwort, das Geld auf unser Konto überwiesen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Ihren Leistungsantrag haben wir per E-Mail am 10.10.2016 erhalten. Am 24.10.2016 haben wir diesen abschließend bearbeitet und den Leistungsbetrag ausgezahlt. Die Bearbeitungszeit halten wir für durchaus angemessen. Aber Sie können sich auch in Zukunft auf uns verlassen: Wir bearbeiten die Leistungen auch künftig schnellstmöglich Ihr ERGO Team