Kundenbewertungen

Alle Bewertungen

  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 12. Oktober 2023
    Gut. Bisher keine Erfahrung mit DKV
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 03. Oktober 2023
    Mich überzeugte der einfache Versicherungsabschluss, ohne Fragen zur Gesundheit beantworten zu müssen, sowie der für mich als Knappschaftsmitglied besondere Beitragsnachlass.
    Nicht besonders gut finde ich die Dauer der Wartezeit und eine weitere mögliche Leistungseinschränkung bei Aufenthalten im Ausland.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 27. September 2023
    Top Konditionen, Super Beratung durch ***
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 25. September 2023
    top leistungen
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 18. September 2023
    Die Leistungen die man für diesen Preis bekommt sind Klasse!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 01. September 2023
    Top Produkt
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 28. August 2023
    *** von der *** war sehr kompetent und freundlich. Die Beratung war verständlich und ohne Verkaufsdruck. Absolut ehrlich und empfehlenswert.
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 21. August 2023
    Meine erste Rechnung zur Zahnreinigung habe ich bereits bei *** eingereicht
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 21. August 2023
    Toll gemacht!
  • Bewertung Zahn-Zusatzversicherung vom 16. August 2023
    Faire Preise, gut versichert ;)