Kundenbewertungen

< 1 ... 5 6 7 ... 424 >
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 08. August 2022
    Diese zuatzversicherung die ich gewählt habe finde ich spitze. Vorallem Preislich ist sie klasse. Wenn jetzt auch im ernstfall die Leistungen so einsprigen wie versprochen ist das eine tolle Versicherung.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 03. August 2022
    Preisleistungsverhältnis
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 29. Juli 2022
    Bisher keine Erfahrung
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 16. Juli 2022
    Bis jetzt noch nicht gebraucht. Bin froh gut abgesichert zu sein wenn ich ins Krankenhaus muss
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    meine krankenhauszusatzversicherung ist die für mich wichtigste zusatzversicherung, da diese mir einen streß-freien aufenthalt und die besten vorausetzungen für den heilungsprozeß ermöglicht.
  • Bewertung Service vom 08. Juli 2022
    Zeitnahe Abwicklung und Auszahlung des Leistungsantrags.
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 07. Juli 2022
    super, da ohne gesundheitsprüfung
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Guter Service, schnelle und unbürokratische Bearbeitung..
  • Bewertung Service vom 05. Juli 2022
    Überaus zufrieden sowohl in der telefonischen, persönlichen Beratung, als auch in der unkomplizierten Abrechnung mit den Ärzten und Kliniken. Ich bedanke mich auf diesem Weg für die sehr gute Zusammenarbeit.
  • Bewertung Service vom 03. Juli 2022
    Sehr schnelle und korrekte Abwicklung.
    Jederzeit weiterzuempfehlen.
< 1 ... 5 6 7 ... 424 >