Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    1a. Mehr ist nicht zu sagen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    schnelle, unkomplizioerte Abwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    War sehr zufrieden über die schnelle Abwicklung und den perfekten Service. Werde Sie gerne weiterempfehlen, habe keine Verbesserungsvorschläge.
    5 Sterne
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    ich bin uneingeschränkt zufrieden und sehe für mich keinen Verbesserungsbedarf. Ich habe DKV weiterempfohlen und werde das auch weiter tun.tun.
    Besonders bequem finde ich die Übersendung der Leistungsabrechnung mittels Handy-App..

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Seit 1980 sind meine Frau und ich bei der DKV zusatzversichert. In all'den Jahren haben wir (wenn der Notfall eingetreten war) nur positive Erfahrungen gemacht.
    Die Bearbeitung der eingereichten Unterlagen erfolgte immer sehr schnell und reibungslos. Bei tel. Kontakten haben wir nur kompetente MA angetroffen. Die Einreichung von Unterlagen über das Internet finde ich sehr übersichtlich und hilfreich.
    Wir können die DKV nur lobend empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Leistungsabrechnungen können sehr kundenfreundlich eingereicht werden, vorzugsweise von mir per scan und email.
    Die Bearbeitungszeit ist in der Regel kurz; nachteilig ist, dass der Kunde keinen Zwischenbescheid erhält, falls sich die Prüfung verzögert
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Sehr zufrieden mit den Leistungen und deren Umsetzungen. Für uns ist alles gut und keine Verbesserung nötig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Schnelle und korrekte Abwicklung der
    Leistungsanträge.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Den Leistungsantrag finde ich für Umständlich und unnötig. Bei einem Krankenhausaufenthalt senden die unterschiedlichen Fakultäten die Rechnung zu unterschiedlichen Terminen mit unterschiedlichen Zahlungszielen. Ich bevorzuge das Rechnungsbezogene Schreiben mit beigefügter Rechnung.
    Positiv ist die problemlose, termingerechte Bearbeitung der eingereichten Rechnungen
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte. Denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Unser
    Leistungsantrag soll unseren Kunden als Unterstützung dienen. Aber: Die Nutzung des Formulars ist keine Pflicht. Gern können Sie uns weiterhin Ihre Rechnungen mit einem individuellen Anschreiben
    zuschicken. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. Juni 2015
    Immer schnelle Beabeitung der Leistungsanträge und schnelle Auszahlung