Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
    Die DKV arbeitet zügig u. absolut korrekt sowie unkompliziert. Es gibt nichts an der Zusammenarbeit auszusetzen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
    ... bin seit vielen Jahren zusatzversichert bei der DKV. Da ich mir im Laufe der Jahre leider viele Krankheiten zugezogen habe, musste ich die DKV oft in Anspruch nehmen. Ich wurde (gottseidank) nie enttäuscht. Seit em man nun auch noch online Rechnungen ect. eingeben kann, ist der Ablauf noch schneller geworden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Juli 2015
    Wir waren sehr zufrieden!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Meine Krankenhausaufenthalte waren erfolgreich. Die Behandlung war sehr gut. Die bei der DKV eingereichten Chefarztrechnungen wurden prompt beglichen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, vor allen Dingen mit der unkomplizierten und schnellen Abwicklung von Leistungsanträgen. Auch bei telefonischen Rückfragen habe ich stets eine kompetente Auskunft erhalten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Mit der kompletten Leistungsabwicklung.
    Die Rechnungen werden schnell und unkompliziert erstattet. Für Rückfragen steht auch immer ein Ansprechpartner zur Verfügung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Ich bin besonders begeistert von der problemlosen Abwicklung des gesamten Servicebereiches.
    Fragen werden umfassend und genau beantwortet.
    Die Kostenabwicklung ist reibungslos.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Meine stationäre weltweite Zusatzversicherung ist für mich immer-wenn ein Krankenhausaufenthalt bevorsteht- eine beruhigende Tatsache,zwecks Unter-
    bringung und äerzticher Behandlung.
    Ebenso bewerte ich positiv die prompte Begleichung der Rechnungen und der Rezepte.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. Juli 2015
    Sehr schnelle Bearbeitung, freundlich am Telefon. Beim erstenmal war die Nutzung über Internet gewöhnungsbedürftig, zumal ich Laie bin
  • Bewertung Stationäre Zusatzversicherung vom 03. Juli 2015
    ****