Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Problemloser Verwaltungsablauf
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Schnelle Erreichbarkeit und Erledigung aller
    Anfragen , auch im schnellen begleichen der
    Rechnungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Juli 2015
    Schnelligkeit ,zuverlässig, professionelle Abwicklung von Versicherunsfallen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Ich habe mit der DKV die besten Erfahrungen gemacht. Die schnelle und Problemlose Abwicklung ist lobenswert. Ich würde jederzeit die DKV weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Nach einer Stent-OP und einer danach folgenden Herzoperation mit 2 Bypässen und einer Mitralklappe (biologisch) hat die DKV alle Zusatzkosten von 2 Krankenhäusern, die nicht von meiner Krankenkasse übernommen wurden, anstandlos und ohne Diskussion bezahlt. Es waren beträchtliche Summen und ich hätte diesen Service so nicht erwartet. Ich kann die DKV mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Seit fast 40 Jahren sind meine Frau und ich bei der DKV zusatzversichert. Auch jetzt, in zunehmendem Alter und nach einigen Krankenhausaufenthalten, ist die Betreuung und die Abrechnung immer korrekt und problemlos gewesen. Mit dieser Erfahrung kann ich die DKV nur vorbehaltlos weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Problemlose Abwicklung, schnelle Bezahlung.
    Weiterempfehlung: ja.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Ich bin mit den Leistungen voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Wir sind seit vielen Jahren DKV-versichert und sind froh, dass bisher kaum eine Inspruchnahme notwendig war. Leider mußten wir in diesem Jahr die DKV schon zum zweiten Mal in Anspruch nehmen - Fazit: hervorragende klare und zeitnahe Bearbeitung! Vielen Dank! Wir empfehlen die DKV - gerade auch an die junge Generation - weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Juli 2015
    Es läuft alles unkompliziert.