Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    wir sind zufrieden weil alles so reibungslos erstattet wurde.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Service war bisher sehr gut.Abwicklung erfolgte effizient, schnell und unbürokratisch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. August 2015
    Ich bin seit einem guten Jahr bei der DKV zusatzversichert und bereue meine Entscheidung nicht - der telefonische Kundenservice und die Bearbeitung von Leistungsfällen erfolgt problemlos, zielgerichtet und zügig. Eine super Möglichkeit, sich als gesetzlich Versicherter privat zusätzlich abzusichern. Vor allem der Tarif UZ1 ist ein wahrer Segen - wenn man schon ins Krankenhaus kommt, ist es wirklich erholsam und der Genesung förderlich, keine (schnarchenden, etc.) Zimmernachbarn zu haben. Ich kann der DKV volle 5 Sterne geben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Schnelle unkomplizierte Unterstützung. Man fühlt sich gut Aufgehoben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Bin bestens mit der Abwicklung zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Gut und zuverlässig
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Privatrechnungen, die sich aus meinem Krh-Aufenthalt iim Krh Böblingen, und meiner stationären Krankenhaus-Zusatz-Versicherung ergaben, wurden alle einwandfrei und ohne Verzögerung beglichen. Die Weitergabe an Sie
    per Post ist allerdings umsständlich. Die Weitergabe der Rechnungen an Sie online habe ich noch nicht durchgefführt.
    Kann Ihre Versicherung weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Die Kostenabwicklung erfolgt immer einwandfrei und rasch.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Sehr unkomplizierte und formlose Abwicklung der zahlreichen Rechnungen bei einem über 4 Monate dauernden Krankenhausaufenthalt. Wenn man ohnehin mit lebensbedrohlichen Situationen zu kämpfen hat und "am Limit"§ ist,, ist es für Patient und Angehörigen sehr wohltuend, sich nicht mit unnötigen "Formalien" herumschlagen zu müssen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. August 2015
    Ich bin mit der Leistung der DKV voll zufrieden und kann die Versicherung nur weiterempfehlen