Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Die Anerkennung der korrekt eingereichten Rechnungen und die sofortige Überweisung der beantragten Erstattung als regelmäßige Dienstleistung finden unser höchstes Lob.


  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Die eingereichten Arztrechnungen wurden schnell und anstandslos bezahlt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015

    Ich bin seit über 40 Jahren bei der DKV zusatz-
    versichert. In dieser Zeit habe ich keinerlei Pro-
    bleme irgendeiner Art gehabt. Ich kann daher
    die DKV nur weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 11. Juni 2015
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    War wenig krank, doch jetzt mit 81 muss ich schon ´mal in´s Krankenhaus. Bis jetzt unterstützte mich die DKV in Gelddingen gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Sehr freundliche u. kompetente Ärzte und Pflegepersonal
    Telefondienst aussagekräftig u. Fachkundig.
    Ich werde die DKV weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Geld wird relativ schnell überwiesen dauert ca 14 Tage längstens 3Wochen. Schön wäre wenn die Leistungsabrechnung eher käme, diese kommt meist ein paar Tage nachdem die ÜW eingegangen ist. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen ich hatte noch nie Probleme mit meinen Leistungsanträgen!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    ich bin stationär im Krankenhaus gewesen, wo ich operiert wurde.
    Der Aufenhalt dort, die OP und die Betreuung waren sehr gut.
    Die Aufnahme und der Support durch die DKV waren Problemlos und einfach.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Die Leistungsabrechnungen werden unkompliziert und zeitnah abgewickelt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. Juni 2015
    Der Service, die Leistung und die Abrechnungen sind vorbildlich und gaben nie Grund zu Beanstandungen. Lediglich die Zeit zwischen Einreichung der Rechnungen und Eingang des Erstattung könnte verkürzt werden.