Kundenbewertungen

< 1 ... 5 6 7 ... 33 >
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 22. Oktober 2019
    Beratung und Beantragung war gut.Es ist noch kein Leistungsfall eingetreten.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2019
    Persönliche Beratung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Oktober 2019
    Im Großen und ganzen sehr zufrieden. Nicht zufrieden mit dem Umstand, dass sich die DKV ohne 2. Angebot mit überteuerten Angeboten von Lieferfirmen zufrieden geben muss. Bei vielen Hilfsmitteln könnte gespart werden, würde man auch mal auf den Rat des Betroffenen hören. Der Kontakt mit den Sachbearbeitern ist sehr gut, wäre aber noch besser, wenn die Entscheidungsfreiheit nicht so eng gesehen würde. ***
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 13. Oktober 2019
    Perfekter Tarif für meine Bedürfnisse, alles top!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2019
    Seit 2 Jahren nimmt mein Mann die Pflegeversicherung in Anspruch - Pflegegrad 3. Der Service ist wirklich sehr gut, wenn ich früh morgens anrufe, sind die Leitungen nicht besetzt und ich bekomme mit viel Geduld alles erklärt, was ich brauche. Ein extra DANKE dafür.
    Nur die *** für die Inkontinenzartikel reichen für 1 Woche. Trotzdem bin ich mit allem zufrieden und würde diese Versicherung gerne weiterempfehlen.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 08. Oktober 2019
    Pflegeversicherung braucht man immer mehr, weil die Kosten der Pflege ständig steigen.
  • Bewertung Pflegeversicherung vom 26. September 2019
    Möglichkeit auch bei Vorerkrankung noch etwas zu tun.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2019
    Die Krankenzusatzversicherung hat auch 5 sterne .die einzelne aufzählung macht wuschig.Die Krankenversicherung als solche macht eindruck.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 12. September 2019
    Kundenfreundlicher Abrechnungsservice, zügige Bearbeitung, kompetente Mitarbeiter, die telefonisch immer weiterhelfen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 10. September 2019
    voll und ganz zufrieden
< 1 ... 5 6 7 ... 33 >