Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Ich würde mir eine bessere Betreuungsleistung der DKV wünschen, wenn es um die Nachsorge nach diversen Operationen und die richtigen Vorbeuge-Maßnahmen zur Vermeidung erneuter Rückfälle und Vorfälle wünschen.
Was die operative Zusammenarbeit angeht, bin ich zufrieden mit der DKV als Vertragspartner. Alle Mitarbeiter sind freundlich und die Bearbeitungszeit war mit einer Ausnahme (Prothesenversorgung) immer angemessen.
Die jährliche Kostensteigerung finde ich im Moment noch tragbar, auf Dauer aber zu hoch. Hier finde ich es nicht professionell, dass die DKV nicht aktiv auf mich zukommt, um einen gemeinsamen Plan aufzustellen wie wir den Vertrag zur beidseitigen Zufriedenheit möglichst lange aufrecht erhalten können. Wenn hier keine proaktive Beitrags-Prognose und Beratungsleistung erfolgt, fühle ich mich indirekt aufgefordert, mich mittelfristig um eine alternative Versicherungslösung zu kümmern.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Sie sollen sich natürlich jederzeit gut betreut fühlen. Deshalb wollen wir Sie gerade in schwierigen Zeiten bestmöglich unterstützen. Das kann aber auch nur im Rahmen der vertraglichen Vereinbarungen erfolgen. Auch wollen wir die Beiträge langfristig möglichst stabil gestalten. Wegen Kostensteigerungen im Gesundheitswesen ist dies aber leider nicht immer möglich. Für den Fall, dass Sie Ihren Beitrag reduzieren möchen, helfen wir Ihnen natürlich weiter. Rufen Sie uns hierzu einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Alle Versicherungsfälle wurden zu unserer Zufriedenheit problemlos abgewickelt. Auf evtl.
Fragen haben wir stets zufriedenstellende Antworten erhalten. Wir könne die DKV nur weiterempfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Leistungsbearbeitung kompetent und schnell(ung.2 Wo). Verzögerungen von bis zu 4-6 Wo nach Feiertagen und am Jahresanfang/Jahresende!
Wir empfehlen Sie auch weiter!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Die gute Nachricht vorweg. Ihren aktuellen Leistungsantrag haben wir heute abgerechnet. Momentan warten Sie länger auf Ihr Geld. Das tut uns Leid. Aber versprochen: Künftig werden wir wieder deutlich schneller abrechnen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Abrechnung der Rechnungen sehr zuverlässig. Im Vergleich zur Beihilfe ist die DKV langsamer.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Über Ihre Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut. Die aktuelle Bearbeitungszeit ist deutlich zu lang. Wir arbeiten daran, dass Sie Ihr Geld künftig wieder schneller bekommen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Grundsätzliche recht zügige Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. August 2015
Negativ, musste trotz richtiger Ziffernwahl weiterverbunden werden. Positiv, die gewünschte Auskunft und Änderung konnte sofort erledigt werden, zudem gab es noch einen guten Tipp. Also rundum zufrieden.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank! Über fünf Sterne freuen wir uns sehr. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Dass Sie trotz richtiger Anwahl weitergeleitet werden mussten, tun uns Leid.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
Leider sehr lange Bearbeitungszeit.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von 10 Arbeitstagen zu bearbeiten. Wegen eines erhöhten Posteingangs ist uns dies zuletzt leider nicht gelungen. Wir sind aber bemüht, dass wir Ihnen künftig die Leistungen wieder schnellstmöglich auszahlen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. August 2015
der leistungsbescheid erfolgt meistens kurzfristig,aber auch mitunter über eine woche lang.die online beantragung ist technisch gut abzuwickeln.bei telefonischen nachfragen sind die mitarbeiter freundlich und kompetent.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge immer schnellstmöglich bearbeiten. Dies soll maximal innerhalb von 2 Wochen erfolgen. Eine kürze Bearbeitungsdauer können wir leider nicht garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team