Bewertung Service vom 25. April 2022
Wiederholte Nichtbeachtung des vereinbarten Vorsorgetarifes, zu lange Wartezeit am Telefon, zu lange Bearbeitungszeit von online eingereichten Anliegen, unfreundliche Servicemitarbeiterin bei Telefonat am 25.04.2022.
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern haben wir Ihnen persönlich geschrieben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
Bewertung Service vom 23. April 2022
leider nur mit der Bearbeitung einer Beschwerde.
Rückrufe werden nicht getätigt, teilweise eine
hochgradig arrogante Rhetorik bei Nachfragen,teilweise
Bearbeitungszeiten von 4 Wochen.
e-mails an den zuständigen AD werden gar nicht
beantwortet.
Diese Verschlechterung stelle ich seit ca. 2 Jahren fest.
So wie es jetzt läuft, werde ich keine weitere Empfehlung
geben.
Bewertung Service vom 20. April 2022
Leider dauert die Bearbeitung eine Ewigkeit und dann werden Abzüge gemacht die nicht Nachvollziehbar sind
Bewertung Service vom 16. April 2022
Unzureichende Abrechnungspraxis und Kundenservice.
Nichteinhaltung von Vertragsbedingungen.
Dauerhafte Reklamationen nötig.
Keine Weiterempfehlung. Verbesserung wäre sachgerechte Bearbeitung mit Kundenorientierung.
Bewertung Service vom 14. April 2022
Seit Oktober 21 werden Ihre Briefe auch durch den Zeitungsboten zugestellt. Das geschieht im Winter bei Dunkelheit und ist mit Namenserkennungsproblemen an Häusern un d auf Briefen behaftet und damit ziemlich unsicher. Auch hatten wir schon Briefe in unserem Kasten, die nicht zu uns gehörten, die wir kooperativ selbst richtig zugestellt haben. Ich vermute unzureichende Entlohnung der Austräger. Oft müssen wir auch die Zeitungszustellung telefonisch einfordern. Dann gibt es eine Sonderzustellung, diese ggf. vermutlich ohne Briefe.
Ich bitte um Umstellung der Zulieferungen,***