Kundenbewertungen

Gefiltert nach neutralen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 18. April 2022
    Bearbeitung dürfte schneller sein, da es angeblich maschinell stattfindet. Die Funktion 'Rechnung einreichen' sollte besser (einfacher) erreichbar sein, wie früher - seit einige Wochen müsste ich sie auf der Seite suchen und fand sie endlich versteckt unter 'Verträge und Services'. Die Information während der Verarbeitung könnte besser sein statt nur 'in Bearbeitung'.
  • Bewertung Service vom 26. Oktober 2021
    Die elektronische Einreichung mehrerer Belege in einem Schritt sollte möglich gemacht werden.
  • Bewertung Service vom 25. Oktober 2021
    Die Bearbeitungsdauer bei Abrechnungen ist mit oftmals mehreren Wochen zu lang.
    Das Servicecenter reagiert auf kritisches Nachfragen damit den Anrufer "wegzudrücken".
    Die Onlineübermittlung von Dokumenten funktioniert nicht immer und vom Smartphone nur mit hoher Fehlerquote, so das wir wieder via Post einreichen.
    Eine Behandlungsanfrage ist seit Wochen nicht abschließend beantwortet oder zumindest im Postfach der Eingang / Bearbeitung ausgewiesen. Ärgerlich da bis zur Zusage mit der Behandlung gewartet werden muss.
  • Bewertung Service vom 24. Oktober 2021
    Die Bearbeitungszeit ist momentsn sehr gut. Aber das wohl nur weil gerade Ihre Befragung läuft. Sonsten ist die Zeit von 3 Wochen micht akzeptabel.
    Aber das derzeitige Ärgernis ist das Versandprotokoll der Rechnungen. Bisher konnte man es sofort ausdrucken. Neu jetzt eine umständliche Abholung über das Postfach, mit Codenummerabfrage. Da ja nicht viel interessantes darauf steht, ist dies wohl übertrieben und verlängert die Bearbeitungszeit enorm. Das ist kein Service.
  • Bewertung Service vom 22. Oktober 2021
    Die Bearbeitung der online eingereichten Rechnungen dauert zu lange. Habe in diesem Jahr bereits mehrfach 4 Wochen auf die Zahlungen warten müssen.
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Mittelmäßige Erfahrung, sehr unpersönliche Kommunikation, teilweise belehrend, bedingt weiterempfehlenswert
  • Bewertung Service vom 21. Oktober 2021
    Zur Zeit dauert die Bearbeitung der Abrechnungen sehr lange. Bei telefonischen Kontakt, wenn es eine weibliche Mitarbeiterin ist, wird man immer sehr nett behandelt und es wir immer sehr verständlich erklärt und geholfen . Danke
  • Bewertung Service vom 15. Oktober 2021
    Anfragen per Mail werden nicht zeitnah beantwortet.
    Z.B.: muss ich den Kostenvoranschlag einreichen? Hierzu genügte nur ein ja oder nein. Die Antwort kam erst nach dem OP-Termin.
  • Bewertung Service vom 06. Oktober 2021
    Ich bin mit der dgitalen Möglichkeit beim Einreichen meiner Arztrechnungen unzufrieden. Dies ist keine Erleichterung für mich. Der Papierbogen, in den alle Beträge einzutragen sind, ist für mich wesentlich übersichticher, auch weil hier Summen gebildet werden können.
    Solch ein Bearbeitungsbogen mit Summenfunktion in digitaler Form wäre eine richtige Erleichterung.
    Zusätzliche Arbeit verursachte auch die mangelnde Leserlichkeit von eingescannten Rechnungen, die ich anschließend nochmal in Papierform einreichen musste.
    Es ist also noch Luft nach oben.
    Alles andere ist OK.
    MfG
    ***
  • Bewertung Service vom 04. Oktober 2021
    Die Abrechnung der Kosten für Medikamente erfolgt relativ schnell.
    Mit der Abrechnungsdauer von Arztrechnungen sind wir nicht zufrieden,bei tel. Nachfragen wird man nicht sehr freundlich abgefertigt mit dem Hinweis auf eine Bearbeitungszeit von 4Wochen..
    Nachfragen erfolgen nur wenn in der Rechnung ein Zahlungsziel zB. 14 Tage erhält.