Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Vertragsabschluss

  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 06. November 2022
    noch keine Erfahrung mit der Krankenversicherung, lediglich mit einer Krankenhaustagegeldversicherung - diese hat Leistungen und Vereinbarungen in der Vergangenheit zur vollen Zufriedenheit gelöst
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 10. Oktober 2022
    Sehr schade finde ich, dass eine Knirschschiene welche zum Schutz der Zähne meiner Meinung als Prophylaxe dient, nicht unter die Vorsorge fällt und somit kostentechnisch selbst getragen werden muss oder die Beitragsrückerstattung hinfällig ist.

    Auch ist es sehr schade, dass beim Zahnersatz lediglich bei Kooperationszahnärzten *** der Kosten übernommen werden. In *** (ca. 300.000 Einwohner) gibt es gerade einmal 2 Kooperationszahnärzte. Dies ist ein sehr schwaches Bild und bildet für mich keinen zufriedenstellenden Service ab.
    Beim Thema Zahngesundheit hat die DKV definitiv Verbesserungspotential!
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 08. August 2022
    Die DKV wurde mir empfohlen, bis jetzt kann ich nur gutes sagen.
    Der Support gefällt mir, die Hilfe durch den *** ist auch super.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 29. Juli 2022
    Man hat die Versicherung als Sicherung und hofft das man sie nicht braucht und gesund bleibt. Da aber schnell was passiert kann ich es einfach nur empfehlen.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 14. Juli 2022
    umfassender Privattarif mit gutem Preisleistungsverhältnis.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 16. Mai 2022
    Ergänzung zum *** Schutz
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 05. Mai 2022
    Gute Versicherung
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 22. April 2022
    Status der privaten Krankenversicherung, obwohl weiterhin bei der gesetzlichen Krankenkasse versichert.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 10. März 2022
    Noch keine persönlichen Erfahrungen machen können. Aber die Leistungen die angeboten und vermittelt wurden gefallen mir sehr.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 25. Februar 2022
    *** helped me take the right plan that fits my and my family's needs. very responsive and detailed in his approach.