Kundenbewertungen

Gefiltert nach negativen Bewertungen

  • Bewertung Service vom 11. Mai 2022
    Wiederholt ist die KI nicht in der Lage, Rechnungs/Personendaten zuzuordnen.
    Mag sein, das die KI auf Ihrer Seite Kosten spart, auf meiner Seite verursacht die KI sowohl Zeit als auch Kostenaufwand!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns von Ihrem Problem berichten. Es tut uns leid, dass es bei den Abrechnungen zu diesen Fehlern gekommen ist. Unser Beschwerdemanagement kümmert sich um das Problem.
  • Bewertung Service vom 09. Mai 2022
    Nach 6 Jahren brauche ich eine neue Brille und Gläser und bekomme nur *** Euro erstattet.
    Gläser incl. Brille kostet ***,- Euro
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unsere Leistungsabrechnung überprüft und Ihnen hierzu eine gesonderte Nachricht zugeschickt.
  • Bewertung Service vom 04. Mai 2022
    Die DKV ist seit der Wende teuer ist kleinlich. Abrechnungen dauern selbst über das Online Portal mindestens 3 Wochen.
    Ich bin seit fast 40 Jahren bei der DKV krankenversichtert im Volltarif . Leider ist es mir unmöglich eine fremde Krankenversicherung zu wählen. Hier sollte der Gesetzgeber zügig etwas ändern. Derartige Knebelverträge sind heute nicht mehr zeitgemäß.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit unserem Service nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ihren Hinweis zur Bearbeitungszeit können wir nachvollziehen. Daher arbeiten wir kontinuierlich daran, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie künftig von unserem Service überzeugen zu können.
  • Bewertung Service vom 03. Mai 2022
    Die Mitarbeiter sind in der Regel nett und freundlich, bei Fragen zu den Abrechnungen sachlich und schnell.
    Problematisch wird es, wenn man Fragen zum Tarif und zu Erhöhungen hat. Das System der verschiedenen Tarife ist völlig unübersichtlich und nicht transparent. Man bekommt zwar alternative Tarife angeboten, die sich aber oft nicht vergleichen lassen. Bei weiteren Nachfragen wurde an den regionalen Mitarbeiter verwiesen, der Tarife anbot, die noch weniger vergleichbar waren, und sich auf Nachfragen überhaupt nicht mehr gemeldet hat
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir haben diese an die zuständige Fachabteilung weitergegeben. Die Kollegen melden sich bei Ihnen. Es freut uns, wenn wir Sie künftig auch bei der Beratung von unserem Service überzeugen können.
  • Bewertung Service vom 02. Mai 2022
    Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter am Telefon
    nach ewiger Warteschlange.
    Rechnungen werden einfach verschlampt.
    Absolut nicht zu empfehlen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Unser Beschwerdemanagement hat sich hierzu bereits telefonisch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir freuen uns, dass wir die Angelegenheit klären konnten.
  • Bewertung Service vom 25. April 2022
    Wiederholte Nichtbeachtung des vereinbarten Vorsorgetarifes, zu lange Wartezeit am Telefon, zu lange Bearbeitungszeit von online eingereichten Anliegen, unfreundliche Servicemitarbeiterin bei Telefonat am 25.04.2022.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gern haben wir Ihnen persönlich geschrieben. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 23. April 2022
    leider nur mit der Bearbeitung einer Beschwerde.
    Rückrufe werden nicht getätigt, teilweise eine
    hochgradig arrogante Rhetorik bei Nachfragen,teilweise
    Bearbeitungszeiten von 4 Wochen.
    e-mails an den zuständigen AD werden gar nicht
    beantwortet.
    Diese Verschlechterung stelle ich seit ca. 2 Jahren fest.
    So wie es jetzt läuft, werde ich keine weitere Empfehlung
    geben.
  • Bewertung Service vom 20. April 2022
    Leider dauert die Bearbeitung eine Ewigkeit und dann werden Abzüge gemacht die nicht Nachvollziehbar sind
  • Bewertung Service vom 16. April 2022
    Unzureichende Abrechnungspraxis und Kundenservice.
    Nichteinhaltung von Vertragsbedingungen.
    Dauerhafte Reklamationen nötig.
    Keine Weiterempfehlung. Verbesserung wäre sachgerechte Bearbeitung mit Kundenorientierung.
  • Bewertung Service vom 14. April 2022
    Seit Oktober 21 werden Ihre Briefe auch durch den Zeitungsboten zugestellt. Das geschieht im Winter bei Dunkelheit und ist mit Namenserkennungsproblemen an Häusern un d auf Briefen behaftet und damit ziemlich unsicher. Auch hatten wir schon Briefe in unserem Kasten, die nicht zu uns gehörten, die wir kooperativ selbst richtig zugestellt haben. Ich vermute unzureichende Entlohnung der Austräger. Oft müssen wir auch die Zeitungszustellung telefonisch einfordern. Dann gibt es eine Sonderzustellung, diese ggf. vermutlich ohne Briefe.
    Ich bitte um Umstellung der Zulieferungen,***