Bewertung Service vom 01. Juli 2022
Bei Nachfragen zur Leistungsabrechnung wird man nur von einem Computer bedient, welcher endlos Fragen stellt um eine, nicht gestellte Frage beantwortet zu bekommen. Ich habe eine Auskunft hinsichtlich der Differenzen benötigt. Für eine Versicherung in der Größenordnung der DKV ist diese unpersönliche Kundenbetreuung nervig, ärgerlich und absolut nicht zufriedenstellend.
Da war Ihr Call-Center weitaus besser.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Durch gezielte Rückfragen konnte Ihr Anliegen vorab erfasst werden. Danach erfolgt dann, je nach Thema, ggf. die Weiterleitung an eine/n Mitarbeiter/-in. Damit sind Sie nicht zufrieden. Das tut uns leid. Ein bedeutender Vorteil unserer Sprachassistenten ist, dass wir das Anliegen unserer Kunden vorab erfassen können. Auch Fragen können schon beantwortet werden. Eine Weiterleitung an eine/n Mitarbeiter/-in ist dann nur noch in wenigen Fällen erforderlich. Somit verkürzen sich die Wartezeiten am Telefon. Viele Kunden sind mit diesem Service sehr zufrieden.
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
!. Die Einreichung der Unterlagen für die Kostenerstattung ist einfach.
2. Sofortige Bestätigung des Eingangs.
3. Neuerdings mit Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungsdauer ist von Vorteil.
4. Bearbeitungsfrist wurde eingehalten.
5. Die Kostenüberweisung erfolgt sofort.
6. Ich kann die DKV-Krankenvollversicherung empfehlen.
Bewertung Service vom 30. Juni 2022
Die Bearbeitung der Rechnungen dauern z.t. über 4 Wochen. Man muss die Arztrechnung zwischen finanzieren! Konkrete Nachfragen wie Übernahme Zusatz Leistungen ebenso
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht. So lange auf seine Leistungsabrechnung warten zu müssen, ist kein guter Service. Bitte entschuldigen Sie. Auch wir sind mit der momentanen Situation unzufrieden und arbeiten an einer langfristigen Verbesserung.