Kundenbewertungen

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. September 2022
    relativ rasche Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 09. September 2022
    Verkürzung der Bearbeitungszeit
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 29. August 2022
    Sehr gut, dass Sie per e-mail angeben, wann Seer Antrag bearbeiten und sich an den Zeitraum halten.
    Erfreulich, dass sie selten eiene Leistung ausschießen.

    Manchmal wünsche ich mir schnellere Bearbeitung.
    Monatsbeiträge werden zu schnell teurer
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 27. Juli 2022
    Es wurden nicht alle Fragen meines Anschreibens beantwortet, sondern mir wurde ein Standardbrief zugeschickt. Das ist nicht sehr befriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass wir in unserer Zusage nicht alle Ihre Fragen beantwortet haben. Sie haben immer die Möglichkeit, sich telefonisch an uns zu wenden. Gern beantworten wir offene Fragen dann direkt und unverzüglich. Im vorliegenden Fall melden wir uns bei Ihnen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. Juli 2022
    Wenn ich nach Einreichung der Unterlagen von dem Hilfsmittelpartner und dem Rezept/Attest des Arztes fast drei Wochen auf die Freigabe warten muss und letztendlich die Kostenübernahmeerklärung genau das wiedergibt, was ich bei dem ersten Anruf der Mitarbeiterin gegenüber als Zahlungszenario nach meinem Verständnis angenommen habe, dann ist ein Stern fast noch zuviel. Da bekommt man den Eindruck, als würden eventuelle körperliche Schäden billigend in Kauf genommen. Bei der *** geht das innerhalb von zwei Tagen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte verstehen Sie, dass wir am Telefon ohne Unterlagen Auskünfte, aber keine verbindlichen Zusagen geben können. Für die längere Bearbeitungsdauer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Daran arbeiten wir.
  • Bewertung Service vom 11. Juli 2022
    Sehr geehrtes Service Team, seit ich die Rechnunen bzw. Rezepte online einreiche hat sich die Bearbeitungszeit verkürzt, was ich sehr begrüsse. Meine Anliegen wurden bis jetzt zu meiner Zufriedenheit erledigt. freuneliche Grüße ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Lob. Wir arbeiten auch künftig daran, unseren Service für Sie weiterhin zu verbessern. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an - wir sind gern für Sie da.
  • Bewertung Service vom 07. Juli 2022
    Ich bin sehr unzufrieden über die Nachforderung nach 3 Jahren auf die Sie selbst nie gekommen wären.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Verärgerung können wir nachvollziehen. Die Hintergründe haben wir Ihnen schriftlich und telefonisch erklärt. Schade, dass wir dennoch keine gemeinsame Sicht entwickeln konnten.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 07. Juli 2022
    bestens
  • Bewertung Service vom 06. Juli 2022
    Ich habe versucht, telefonisch eine Frage beantwortet zu bekommen. Das war in dem "Gespräch" mit dem Roboter nicht möglich. Ich betrachte das Verfahren, ein "Gespräch" komplett mit einem Roboter zu führen, als Verletzung der menschlichen Würde!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit warn Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid.

    Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert.

    Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 05. Juli 2022
    Freundlicher Service an der DKV Service-Hotline und bei der endgültigen Sachbearbeiterin.
    Vielen Dank dafür!