Kundenbewertungen

  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Sehr schnelle Bearbeitung und unbürokratischer Ablauf.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    Bin sehr zufrieden mit dem Service. Die Erstattung der verauslagten Kosten erfolgt zeitnah. Dies finde ich als Rentner sehr positiv.
  • Bewertung Service vom 18. Juni 2021
    schnelle , unkomplizierte Abrechnung.
    Bei der jetzt abgewickelten Krankenhausrechnung würde ich mir wünschen ,auch zu erfahren, wie sich der Gesamtbetrag zusammensetzt, z.B. sind in diesem Betrag die OP Kosten bereits enthalten und wie hoch ist der Tagessatz des Krankenhauses
    Würde die DKV jederzeit gerne weiter empfehlen
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 17. Juni 2021
    Es kann nicht sein, dass man ein dringend erforderliches Hilsmittel am 20.05. beantragt, am 07.06. telefonisch nachhakt und mit Posteingang am 17.06. , also nach 4 Wochen erfährt, dass DKV einen Arzbericht zu dem Vorgang prüfen möchte.
    Unterirdisch, wenn man noch berücksiichtigt, dass ich die Anträge aus Zeitgründen per E-Mail und nicht per Post eingereicht habe.

  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Was soll ich schreiben, außer, dass ich mit dem Service und der Bearbeitung der DKV bzw. Ergo sehr zufrieden bin.
    Doch, es gibt etwas…. Danke an alle 🤗
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die telefonische Betreuung ist sehr gut.
    Die Abrechnung der Leistungen ist pünktlich und korrekt.
  • Bewertung Service vom 17. Juni 2021
    Die Bearbeitung von Rechnungen dauert exakt einen Monat. Das ist ein systematisches und schlechtes Verhalten. In das obwohl die Leistungsabrechnung automatisiert erfolgt. Vermutlich um möglichst spät zu bezahlen. Dafür einen Stern und keine Weiterempfehlung.
    Sonst alles ok.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Meine letzte Einreichung von Arzt-Liquidation und Medikamenten-Rechnung v. 7. Mai 2021 ist erst am 7. Juni 2021 auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden => .. der Zeitraum ist zu lange!
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Die Erstattung der eingereichten Belege ist nicht zufrieden stellen. Es dauert zu lange.
  • Bewertung Service vom 16. Juni 2021
    Korrekte Abrechnung