Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Super
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Sehr schnelle Bearbeitung und Überweisung auf mein Konto, vielen Dank.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Die Abwicklung des Krankenhaustagegelds war sehr unkompliziert.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Eingereichte Leistungsabrechnungen wurden bisher immer unbürokratisch und schnell abgewickelt. Neu für mich war nun die letzte Leistungsabrechnung im Onlineportal (hatte mich erst vor kurzen hier angemeldet). Hier wird dem Leistungsnehmer grosses Vertrauen entgegen gebracht, aber auch durch mögliche Stichprobenprüfungen Missbrauch vorgebeugt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Sehr schnelle Bearbeitung und Auszahlungen der eingereichten Belege, auf unseren Wunsch direkt an die entsprechenden Rechnungsstellung. Kann man mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2015
    Rückerstattung hat sehr gut geklappt. Vielen Dank dafür!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. Juni 2015
    unkompliziert und schnelle Erledigung meiner Anfrage.
    Kann nur weiter empfehlen!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Meine Anfragen sowie die Leistungsüberprüfung und Erstattung wurden immer zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Leistungsanträge werden prompt und korrekt bearbeitet
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. Juni 2015
    Alles hat reibungslos also auch problemlos geklappt, bei Fragen sind die Mitarbeiter kompetent und hilfsbereit.