Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Schnelle erledigung , sehr schnelle Überweisung. Keinerlei Probleme seit 40 Jahren
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    -->schnelle Bearbeitung und ohne Komplikationen
    -->100% Weiterempfehlung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    ihr Service ist toll und eine sehr schnelle Bearbeitung trotz des Streiks bei der Post
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juni 2015
    Leistungsanträge werden meist zeitnah bearbeitet, Service am Telefon sehr zuvorkommend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Service erfolgte prompt nach Leistungsantrag.
  • Bewertung Krankentagegeld vom 24. Juni 2015
    Im Allgemeinen bin ich zufrieden. Doch die Leistungsaufstellung ist oftmals verwirrend.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Ich habe das erste Mal den elektronischen Weg gewählt. Die Übersichtlichkeit ist sehr gut. Und was die Bearbeitungszeit des Antrages betrifft, absolut spitzenmässig. Vielen Dank!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
    Schneller unkomplizierter Service. Ohne großen Aufwand - nur mit der Bestätigung vom Krankenhaus - erhält man sein Krankenhaustagegeld.
  • Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 22. Juni 2015
    wichtige Absicherung die eigentlich jeder Arbeitnehmer bräuchte,
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. Juni 2015
    alles gut